Marina (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel - jederzeit wieder

Sehr geehrte Familie B. , wir konnten eine wunderschöne Woche in Ihrem Hotel mit unserem kleinen Hund verbringen. Für das herzliche Willkommen ein großes Dankeschön. Ihre Mitarbeiterinnen angefangen von der Rezeption, Service, Küche und Reinigung, alle waren sehr höflich, zuvorkommend, hilfsbereit. Man konnte spüren, dass Ihnen jeder Gast wichtig ist.
Es hat einfach alles gestimmt. Das Frühstücksbüffet oder das Abendmenü war immer sehr gut und abwechslungsreich. Es uns sooooo super gefallen hat und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub bei Ihnen im nächsten Jahr - diesmal 2 Wochen.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Frau und allen Mitarbeitern alles Gute und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Juni 2016. Herzliche Grüße Fam. R.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Marina
Liebe Fam R.,

ein herzliches "Dankeschön" für die Zeilen hier bei holidaycheck.de.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Ich habe ihre Bewertung gleich an die Mitarbeiter weitergegeben, die sich auch sehr gefreut haben. Ihre so lobenden Worte sind Motivation für uns alle, unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Wenn man bei einem Künstler sagt"Applaus ist der schönste Lohn", so gilt dies gleichermaßen auch für die vielen fleissigen Menschen bei uns, sei es auf der Etage, im Service, an der Rezeption oder in der Küche. Auch wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Bleiben Sie gesund. Ihr Gastgeber Hans-Ralf Bungart und die Kurpark-Hotel-Familie