- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 2 mal da.Für uns gibt es kein besseres Hotel als Rollstuhlfahrer.Saubere Anlage sehr familiere Atmosphäre.
Wir hatten ein schönes App. mit grosser Terasse und Liegen.Dafür möchten wir uns ganz besonders bedanken.Es wurde ein Duschstuhl benötigt der umgehend gebracht wurde.Toller Service.
Sehr gut . Abwechslungsreich sehr schmackhaft alles sehr liebevoll angerichtet .
Sehr freundlich immer gut gelaunt immer hilfreich .Also kurz gesagt. Klasse
Sehr gute Lage mit E-Rolli alles gut zu erreichen.Vom Flughafen mit dem Taxi nur 25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Wassergymnastik .Pool 32 Grad mit Lifter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie nun schon zum zweiten Mal einen sehr angenehmen Urlaub im Mar y Sol genossen haben und Ihre Bewertung mit „Wir kommen wieder“ betiteln. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die überaus gute Beurteilung der abwechslungsreichen und schmackhaften Küche und der Freundlichkeit unseres Personals. Besonders hat uns Ihre Bewertung der angenehmen, familiären Atmosphäre und das Lob über die Barrierefreiheit unseres Hauses erfreut. Der ganzjährig auf 32°C erwärmte Pool mit Lifter ist absolutes Highlight unseres Hauses und sehr beliebt bei Gästen mit und ohne Behinderung. Wir fühlen uns durch Ihren Eintrag in unserer Arbeit bestätigt und er gibt uns Ansporn, weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege und Ihrer Bemerkung, dass es für Sie kein besseres Hotel für Rollstuhlfahrer gibt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin beste Gesundheit und eine gute Zeit. Die Hotelleitung