- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel , mit einem Fokus auf Menschen mit Behinderungen . In weiten Teilen Barrierefrei . Aber deutlich in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem aktuellen Stand , der bei einem Hotel dieser Preisklasse und 3* eigentlich zu erwarten wäre , z.B. keine Klimaanlage . Fazit > Der 3te Stern ist mehr als geschönt.
KEINE KLIMAANLAGE ! Einzelzimmer : klein , lieblos zusammengestelltes Mobilliar , kleine Kittchenette , zwar ein Wasserkocher aber kein Kaffee / Tee zur Selbstversorgung , alles ziemlich abgenutzt und renovierungsbedürftig . Bett : irgendwie einfach an die Wand gestellt , schmal und unbequem . Bad : zwar mit bodengleicher Dusche , aber in einem deutlich verbesserungswürdigem Zustand. Keine Pflegeprodukte , kein Fön In 8 Tagen kein Lakenwechsel , Reinigungsleistung ehr mäßig . Bei angespannter Sicherheitslage ( Diebstähle im Hotel zur Zeit des Aufenthaltes ) : Kaum gesicherte Balkonschiebetür - Schlafen bei offener Balkontüre nicht emphelenswert !
Restaurant : Abwechslungsreich , gute Auswahl , teilweise ließ die Qualität der Speisen Wünsche offen. Bar / Theke : manchmal recht schleppend , Getränke nicht ausreichend gekühlt
Reception : freundlich , um Lösungen bemüht
Abseits vom Zentrum , in einer recht steilen Seitenstraße. Ausreichend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Viele Englische Kneipen im Umfeld , Einkaufsmöglichkeit in ca. 800 m . Zum Flughafen etwa 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool : Therapiepool mit 30 ° warmem Wasser und Servie für Menschen mit Behinderungen , Normaler Pool ohne Grottenschlechte Abendanimation : Mangelnde Technik , mangelnde Ideen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charles-Henry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und es ist schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht persönlich an unsere Gästebetreuerin oder an die Hotelleitung herangetreten sind, um uns etwaige Mängel in unserem Haus zu schildern. Zumal Sie unser Haus kennen und uns im Mai 2017 bereits als Assistent einer grossen Gruppenreise besucht haben. Gerne würden wir uns daher auf diese Weise bezüglich der hier von Ihnen negativ beurteilten Punkte äussern. Das Grundstück des Hotels wurde vor Erbauung aufgrund eines bioklimatischen Gutachtens ausgewählt und das hat tatsächlich dazu geführt, dass unser Haus auf einer kleinen Anhöhe entstanden ist. Dass es sich hier für Sie um eine steile Strasse handelt finden wir etwas übertrieben. Einkaufsmöglichkeiten findet man in unmittelbarer Nähe. Ca. 450 m bzw. 6 Gehminuten enfernt befindet sich ein Einkaufszentrum mit gut sortiertem Supermarkt. Neben „Englischen Kneipen“ gibt es eine Vielzahl von internationalen Bars und Restaurants. Unser Haus ist ein 3 Sterne Hotel. Kaffee und Tee zur Selbstversorgung bzw. Pflegeprodukte gehören bei dieser Kategorie nicht zu den Serviceleistungen. Wichtig ist es uns, den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste zu entsprechen und ihnen die besten Vorraussetzungen für erholsame und schöne Urlaubstage zu bieten. Besonderen Wert legen wir dabei auf Barrierefreiheit und auf in anderen Hotels nicht übliche Serviceleistungen, wie z.B. 32º warmer Pool, 24-Std. Notfallservie, modernes Therapiezentrum und eine 530 qm grosse rollstuhlgerechte Sporthalle zu bieten. Bei Ihrem Aufenthalt in 2017 haben Sie ein Superior Appartement bewohnt, diesmal hatten Sie jedoch eine Kompakte Economy Einraum-Wohnung gebucht (Preis: 52,20 € pro Nacht inklusive Halbpension). Dies ist zwar die günstigste Zimmerkategorie, aber auch hier erfolgt täglich Reinigung, jeden zweiten Tag Handtuchwechsel und Bettwäsche wird alle 3 Tage gewechselt. Laut Kontrollblatt des Reinigungspersonals gab es bei Ihnen diesbezüglich keine Unregelmässigkeiten. In der Mehrzahl unserer Wohneinheiten sind im Bad Wand-Haartrockner installiert. Sollte dies nicht der Fall sein, so erhalten unsere Gäste an der Rezeption einen Handfön. Wobei wir uns wundern, dass Sie das Fehlen eines Föns bemängeln, da Sie einen extrem kurzen Haarschnitt tragen und gar keinen Haartrockner benötigen. Unsere Zimmer sind bewusst nicht mit einer Klimaanlage ausgestattet, da die ganzjährigen Frühlingstemperaturen auf den Kanaren eine Klimatisierung der Räume normalerweise gar nicht erfordern, vor allem aber, um gesundheitliche Beeinträchtigungen unserer Gäste durch Klimaanlagen grundsätzlich auszuschliessen. Dies sollte Ihnen aufgrund Ihres Besuches in 2017 aber bereits bekannt gewesen sein. Trotz nächtlichem Wachdienst und eines grossen Kameraüberwachungssystems können vereinzelte Diebstähle leider nicht ganz ausgeschlossen werden. Alle Wohnungen verfügen deshalb über eine Kettensicherung, damit die Balkontüren ein wenig geöffnet werden können, aber den Zutritt von Aussen nicht zulassen. Darüberhinaus befindet sich in jedem Zimmer ein grosser Safe, wo Wertsachen sicher gelagert werden können. Unsere Gastronomie wird von anderen Gästen sehr gelobt und die Qualität der Speisen nicht kritisiert. Es ist schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts über Ihre „offenen Wünsche“ informiert haben. Sicher hätten wir das Speisenangebot entsprechend anpassen können. Während Ihres Aufenthalts war unser Haus voll belegt und für etwaige Wartezeiten bei Bestellung an der Bar möchten wir uns hiermit entschuldigen. Am schlechtesten haben Sie die Abendanimation bewertet. Die Animateure werden von einer externen Firma gestellt. Leider haben wir dadurch schon häufiger Probeleme mit dem Animationspersonal gehabt und Ihre Kritk können wir nicht vollends verwähren. Das Live Musik Angebot war jedoch laut Aussage anderer Gäste gut und die Vielzahl von Sport-, Freizeit- und Spielangeboten, die von unserer Freizeittrainerin in der Sporthalle begleitet werden auch immer sehr gelobt. Sollten Sie uns erneut besuchen, so wäre ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr angedacht. Die Hotelleitung