- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr bereits zum vierten Mal im Mar y Sol. Aus den bisher gemachten Erfahrungen im Hotel haben wir uns zu Überzeugungstätern entwickelt. Der nächste Urlaub ist bereits für den Februar 2014 gebucht. Natürlich gibt es immer mal etwas, mit dem man nicht unbedingt zufrieden ist. Meine Erfahrung dazu ist, dass man sich umgehend um mein Anliegen gekümmert hat, wenn ich mit etwas nicht zufrieden war. Das Einzige was man mir nicht Recht machen konnte, war das vielseitige Abend-Essen. Ich bin diesbezüglich ein richtiger Knütterheinz und sehr dchwer zu begeistern. Das soll heissen, dass das Essen zwar reichlich und in gut er Qualität vorhanden war, aber nicht immer meinen Geschmack getroffen hatte. Ich bin da wie gesagt kein leichter Fall. Das Frühstück ist dafür für mich der absolute Oberhammer. Aber man kann sich drehen und wenden wie man will, man kann es halt nicht jeden 100% recht machen. Mir schon garnicht. Aber die bei mir gefühlten 95-99% sind für mich mehr als ausreichend. ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie mit unserem Hotel 95-98% zufrieden waren. Gerne würden wir Ihre Zufriedenheitsrate steigern und auch auf kulinarischer Ebene zu Ihrem vollständigen Wohlbefinden beitragen. Daher würden wir uns bei Ihrem nächsten Besuch über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen, um so konkret auf Ihre Wünsche bezüglich der Speisen eingehen zu können. Wir bedanken uns für Ihre Treue und natürlich besonders für die positive Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im Februar 2014 und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Die Hotelleitung