- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider können wir die Meinung der Vorredner nur teilweise bestätigen. Wir waren 2 Tage in diesem Hotel mit einer hohen Erwartung aufgrund der guten Bewertungen. Allerdings können wir diese leider nicht bestätigen. Ich habe mein Doppelzimmer mit meiner Schwester (50), welche im Rollstuhl sitzt geteilt. Ein "Ausklappbett" befand sich unter Ihrem Bett. So bat das Zimmer kaum Platz für Rollstuhl und uns beide. Die Wolldecken waren voller Flecken und rochen Verbraucht. Unser Badezimmer stand unter Wasser, da die Toilette undicht war. Mit dem Rollstuhl kam man alleine zwar auf die Terasse, allerdings nicht ohne Hilfe wieder ins Zimmer, da der Boden nicht ebenerdig war. Auf unserer kleinen Terasse angekommen, blickten wir auf eine Mauer. Zwar war das Hotel absolut Rollstuhlgerecht, konnte allerdings die restlichen Mängel nicht aufwiegen. So haben wir von Spanien aus nach 2 Tagen umgebucht und das Hotel gewechselt. Generell muss man aber sagen, dass Spanien sehr Rollstuhlgerecht ist und auch die Taxis durchaus für Rollstuhlfahrer geeignet waren. So haben wir auch in unserem neuen Hotel, welches nicht als Kurhotel ausgezeichnet war volle Barrierefreiheit und behindertengerechte Badezimmer vorgefunden. Leider können wir die Meinung unserer Vorredner über dieses Hotel nicht teilen, wünschen aber allen einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und es ist schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht persönlich an die Hotelleitung herangetreten sind, um etwaige Mängel zu schildern. Beim Check-out hatte Sie unsere 2. Empfangschefin nach dem Grund Ihrer Abreise gefragt. Ihre Antwort war, dass mit dem Hotel alles in Ordnung sei, aber es nicht das „Richtige“ für Sie wäre, ohne Details genannt zu haben. Es wundert uns daher sehr, dass Sie Ihre Meinung nun so negativ im Nachhinein äussern. Sicherlich hätte ein persönliches Gespräch noch vor Ort die Möglichkeit ergeben, viele Punkte positiv und zu Ihrem Verständnis zu klären. Unser Haus verfügt über 6 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Kategorie, wovon Sie die preiswerteste und kleinste Wohnheit gewählt hatten. Ganz sicher hätte ein Komfortzimmer oder ein Superior bzw. Premium Appartement Ihren Ansprüchen entsprochen. Gerne hätten wir dazu beigetragen, dass Sie einen angenehmen und zufriedenstellenden Urlaub in unserem Haus verbringen könnten. Das uns dies nicht gelungen ist, liegt einzig daran, dass Sie uns dazu keine Gelegenheit geben wollten. Die Hotelleitung