Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles barrierefreies Hotel, nicht nur für Rollis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideales Hotel für Rollstuhlfahrer. Alle Bereiche sind barrierefrei und zwei Pools sind mit Lifter ausgestattet. Arzt, Hilfsmittelversorgung, Physio, Pflege, Wellness und vieles mehr, alles unter einem Dach.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Zimmern war alls vorhanden was man so braucht. Das gute ist, das alle Zimmer barrierefrei sind, das heißt, alle mit befahrbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Vielfalt an Speisen. Das Essen ist sehr gut und es wird noch kurz vor Ende aufgelegt. Man kann nicht alles probieren, da die Auswahl sehr groß ist. Es ist für jeden etwas dabei. Auch kein drängeln an den Bufetts.


    Service
  • Gut
  • Das Küchenperson war hervorragend. Das Hotelpersonal ging auf alle Fragen ein und konnte stets eine Lösung finden, wenn es überhaupt ein Problem gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe. Zum Strand ist es etwa 500 m. Einkaufmöglichkeiten und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt in etwa 20 min. Es gibt einige Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik, Tauchen, Rollstuhlgymnastik, Wellness, Tischtennis, Golf und einiges mehr. Das Hotel hat zwei Pools mit Lifter, ein Pool ist ständig auf 32° geheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihre positive Bewertung der Barriefreiheit, Gastronomie und die Hervorhebung der Vielfalt unserer Serviceleistungen „unter einem Dach“ schätzen wir sehr. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses auf diesem Wege und freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung