- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das rollstuhlgerechte Hotel liegt an einer Anhöhe und so sind der Strand und los Cristianos ohne Elektroantrieb oder supersportliche Begleitungen nicht erreichbar. Allergiker:Bringt euch eigene Bettwäsche mit Man kann schöne teure Ausflüge machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Starker Renovierungsbedarf
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen muss man von Besteck, das man bei uns nicht einmal in der Jugendherberge findet.Die Messer sind stumpf, das Besteck fleckig. Das Kantinengeschirr aus dickem Porzellan ist zerkratzt und teilweise beschädigt. SAUBERKEIT : geht einfach einmal unangekündigten in die Küche oder schaut mit wachen Augen hinter die Bar oder den sich anschließenden Raum. Beim Blick in die Eistheke wird euch schlecht. Die Bananen werden einfach oben so kurz angeschnitten, dass die Keime schon direkt in Fruchtfleisch wandern können. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle! Schmecken tut fast alles gleich, aber da es sowieso kalt ist.... TIP: bei HP geht mittags essen, da ist zwar das Angebot geringer, aber es ist frisch und ganz gut!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beim Einchecken wird man zwar freundlich behandelt, aber ich denke nur damit man nicht gleich sauer ist, da man erstmal für den Fernseher und den Safe viel zusätzlich bezahlen muss.Freundlichkeit ist nur dann zu erwarten, wenn man sich nicht beschwert oder regelmäßig Trinkgeld gibt. Der Umgang mit Reklamationen ist katastrophal, da die Hotelleitung keine konstruktive Kritik vertragen kann. Man benötigt viel Selbstbewusstsein wenn man sich beschwert, um dem Druck der von der Leitung ausgeht stand zu halten ( keine Angst, das ist einfach eine antrainierte , leicht zu durchschauende , dumme Masche , bei der die Gäste einknicken sollen) Eigentlich sollte ja der Gast König sein! Das WLAN ist superschlecht selbst wenn man ( mal wieder ZUSÄTZLICH BEZAHLT)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Die Komfortzimmer im Haupthaus sind sehr laut und in der 7.Etage pfeift der Wind durch das Zimmer ,Fremde können hineinschauen.und der Balkon ist für Rollifahrer kaum nutzbar. Zimmer in der 6.Etage werden nicht mal an Langzeiturlauber gerne vergeben!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig langweiliges, altbackenes ,immer das gleiche Programm.Die Sporthalle ist schlecht und mit altem Material ausgestattet, die Matten sind für die meisten Rollifahrer nicht nutzbar.Die Rolligymnastik ist nicht kompetent und ehr kontraproduktiv. Spielplatz gibt es nicht. In den warmen Pool gehen die Leute anstatt zu duschen. Man sieht es. Daher muss mit vieeel Chlor gearbeitet werden! Der Behindertenstrand ist super, liegt aber in las Amerikas und ist nicht ohne Hilfe erreichbar
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anna bzw. Elke aus Ippenich, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind über Ihre negativen Äusserungen nicht verwundert. Während Ihres Aufenthalts hatten wir ständigen persönlichen Kontakt und wir haben uns Ihren Reklamationen, wenn sie denn konstruktiv waren, auch ernsthaft angenommen. Der Grund für Ihre Verbitterung ist die Tatsache, dass Sie nicht ihr Wunschzimmer in der 6. Etage erhalten haben. Ihr gesamter Aufenthalt war von diesem Unmut geprägt und hat Sie offensichtlich derart verärgert, dass Sie nun diesen abwertenden, absolut unobjektiven Bericht hier bei Holidaycheck veröffentlichen. Sie waren dieses Jahr nun schon zum dritten Mal für einen Langzeitaufenthalt (2,5 Monate) zu Gast in unserem Haus und kennen die Anlage, das Personal, die Gastronomie und unsere Sporthalle gut. Es muss demnach doch positive Gründe geben, um wiederholt Urlaub bei uns zu machen. Leider nennen Sie diese aber nicht und üben zudem an allem heftige Kritik und äussern sich sogar beleidigend und respektlos gegenüber den Angestellten und der Geschäftsleitung. Sie hatten schon während Ihres Aufenthalts in Erwägung gezogen, in ein anderes Hotel umzuziehen. Dies hatten wir Ihnen dann auch aufgrund Ihres ständigen Unmutes nahegelgt, aber Sie sind trotzdem bis zum vorgesehen Abreisetag bei uns geblieben. Wir können nicht dulden, dass unser Hausfrieden weiter von Ihnen gestört wird und weisen Sie hiermit darauf hin, sich für die Zukunft ein anderes Feriendomizil zu suchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung