Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nichts für Rollstuhlfahrer ohne elektrischen Rolli
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das rollstuhlgerechte Hotel liegt an einer Anhöhe und so sind der Strand und los Cristianos ohne Elektroantrieb oder supersportliche Begleitungen nicht erreichbar. Allergiker:Bringt euch eigene Bettwäsche mit Man kann schöne teure Ausflüge machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Starker Renovierungsbedarf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen muss man von Besteck, das man bei uns nicht einmal in der Jugendherberge findet.Die Messer sind stumpf, das Besteck fleckig. Das Kantinengeschirr aus dickem Porzellan ist zerkratzt und teilweise beschädigt. SAUBERKEIT : geht einfach einmal unangekündigten in die Küche oder schaut mit wachen Augen hinter die Bar oder den sich anschließenden Raum. Beim Blick in die Eistheke wird euch schlecht. Die Bananen werden einfach oben so kurz angeschnitten, dass die Keime schon direkt in Fruchtfleisch wandern können. Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle! Schmecken tut fast alles gleich, aber da es sowieso kalt ist.... TIP: bei HP geht mittags essen, da ist zwar das Angebot geringer, aber es ist frisch und ganz gut!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Beim Einchecken wird man zwar freundlich behandelt, aber ich denke nur damit man nicht gleich sauer ist, da man erstmal für den Fernseher und den Safe viel zusätzlich bezahlen muss.Freundlichkeit ist nur dann zu erwarten, wenn man sich nicht beschwert oder regelmäßig Trinkgeld gibt. Der Umgang mit Reklamationen ist katastrophal, da die Hotelleitung keine konstruktive Kritik vertragen kann. Man benötigt viel Selbstbewusstsein wenn man sich beschwert, um dem Druck der von der Leitung ausgeht stand zu halten ( keine Angst, das ist einfach eine antrainierte , leicht zu durchschauende , dumme Masche , bei der die Gäste einknicken sollen) Eigentlich sollte ja der Gast König sein! Das WLAN ist superschlecht selbst wenn man ( mal wieder ZUSÄTZLICH BEZAHLT)


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Die Komfortzimmer im Haupthaus sind sehr laut und in der 7.Etage pfeift der Wind durch das Zimmer ,Fremde können hineinschauen.und der Balkon ist für Rollifahrer kaum nutzbar. Zimmer in der 6.Etage werden nicht mal an Langzeiturlauber gerne vergeben!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Völlig langweiliges, altbackenes ,immer das gleiche Programm.Die Sporthalle ist schlecht und mit altem Material ausgestattet, die Matten sind für die meisten Rollifahrer nicht nutzbar.Die Rolligymnastik ist nicht kompetent und ehr kontraproduktiv. Spielplatz gibt es nicht. In den warmen Pool gehen die Leute anstatt zu duschen. Man sieht es. Daher muss mit vieeel Chlor gearbeitet werden! Der Behindertenstrand ist super, liegt aber in las Amerikas und ist nicht ohne Hilfe erreichbar


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna bzw. Elke aus Ippenich, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind über Ihre negativen Äusserungen nicht verwundert. Während Ihres Aufenthalts hatten wir ständigen persönlichen Kontakt und wir haben uns Ihren Reklamationen, wenn sie denn konstruktiv waren, auch ernsthaft angenommen. Der Grund für Ihre Verbitterung ist die Tatsache, dass Sie nicht ihr Wunschzimmer in der 6. Etage erhalten haben. Ihr gesamter Aufenthalt war von diesem Unmut geprägt und hat Sie offensichtlich derart verärgert, dass Sie nun diesen abwertenden, absolut unobjektiven Bericht hier bei Holidaycheck veröffentlichen. Sie waren dieses Jahr nun schon zum dritten Mal für einen Langzeitaufenthalt (2,5 Monate) zu Gast in unserem Haus und kennen die Anlage, das Personal, die Gastronomie und unsere Sporthalle gut. Es muss demnach doch positive Gründe geben, um wiederholt Urlaub bei uns zu machen. Leider nennen Sie diese aber nicht und üben zudem an allem heftige Kritik und äussern sich sogar beleidigend und respektlos gegenüber den Angestellten und der Geschäftsleitung. Sie hatten schon während Ihres Aufenthalts in Erwägung gezogen, in ein anderes Hotel umzuziehen. Dies hatten wir Ihnen dann auch aufgrund Ihres ständigen Unmutes nahegelgt, aber Sie sind trotzdem bis zum vorgesehen Abreisetag bei uns geblieben. Wir können nicht dulden, dass unser Hausfrieden weiter von Ihnen gestört wird und weisen Sie hiermit darauf hin, sich für die Zukunft ein anderes Feriendomizil zu suchen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung