- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe das Hotel aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgesucht.Es sollte was besonderes sein sa es der letzte Urlaubstag nach einem La Gomera Urlaub war.Ich muss dazu sagen wir sind keine Rollstuhlfahrer und schon sehr viel gereist und deshalb schon sehr verwöhnt von guten Hotels.Von diesem Hotel war ich enttäuscht und kann mir die guten Bewertungen nur dadurch erklären dass die Rollstuhlfahrer sehr bescheiden sind und froh dass Sie überhaupt ein barrierefreies Hotel gefunden haben....Wir hatten ein Studio gebucht.Ein kleines ,altes Zimmer mit einem Bett.Unter dem Bett war noch eine Matratze geschoben die man erst noch beziehen musste... Schlechtes Preis -Leistungsverhältniss.Die Barrierefreiheit muss sehr teuer bezahlt werden.
Das Studio,das günstigste Zimmer aber immernoch so teuer wie anderswo ein Luxushotel.Sehr klein,alt,alte Küche.Ein Bett und das Klappbett was aufgestellt werden muss wenn man zu zweit ist kann man sich kaum rühren
Das Abend-Buffet war sehr schlecht.,Lauwarme,lieblose,nicht sehr schmackhafte Speise von billiger Qualität.Unappetitlich,so dass man sich keinen Nachschlag holen möchte.Ich war froh das wir nur ein Abendessen dort hatten und die Leute die öfters dort essen müssen tun mir leid.Aber der Kellner war nett.... Das Frühstück war etwas besser
Der Sevice war durchschnittlich
Ziemlich weit vom Strand entfernt ,aber es gibt einen Shuttleservice
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Regina, wir haben Ihre Bewertung gelesen und und mit grosser Verwunderung zur Kenntnis genommen. Es ist schade, dass Sie unser Haus bei Ihrer Durchreise nur eine Nacht nutzen konnten und somit auch nicht die Gelegenheit hatten, alle besonderen Serviceleistungen und vor allem die Philosophie unseres Hauses kennenzulernen. Auch wenn Sie, wie Sie sagen, viel gereist sind, sind wir davon überzeugt, dass Sie noch nie in einem vergleichbaren Hotel waren. Das Hotel Mar y Sol war, zumindest in Europa, das erste, und lange Zeit das einzige barrierefreie Hotel. Ein familiär geführtes Haus, kein Luxushotel, aber durchaus ein sehr gutes 3-Sterne Hotel. Aus unserem hauseigenen, anonymen Gästefragebogen geht hervor, dass 98% unserer Gäste sich wohlgefühlt haben, 99% widerkommen möchten und 99% unser Haus weiterempfehlen (stand November 2013). Heute gibt es in Europa und auch auf Teneriffa Hotels, die barrierefreie Zimmer anbieten. Jedoch keines, dass die Bedürfnisse behinderter Menschen so umfangreich abdeckt, wie das Mar y Sol. Es gibt kein vergleichbares Hotel, dass seinen Gästen 2 grosse Pools mit Lifter, davon einer ganzjährig auf 32º temperiert, einen 24-Std. Notfallservice, sowie ein modernes Therapiezentrum, eine 530 qm grosse rollstuhlgerechte Sporthalle und eine im Haus befindliche Servicestation mit Pflegdienst und Hilfsmittelverleih bietet. Es ist daher unverständlich, dass allein Sie ein völlig anderes, falsches Bild von unserem Haus darstellen. Die Hotelleitung