- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu Zweit vom 1.-22. Dezember 2013 im MAR Y SOL, und zwar zum vierten Mal. Ich bin gehbehindert und benutze für Ausflüge in die Umgebung einen Scooter. Den kann ich problemlos im Appartement parken und aufladen. Die negative Bewertung für den eintägigen Aufenthalt kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich kann man die Vorzüge nicht sehen, wenn man keine Behinderung hat. Wenn man 5-Sterne-Hotels gewohnt ist- o.k.! Aber dann zu vergleichen mit einem 3-Sterne-Haus und über Essen und Service zu mäkeln, ist ja nicht fair. Auch ich habe schon 5-Sterne-Hotels erlebt, mit feinstem Essen am Tisch serviert, mit Servicepersonal, dem die übertriebene Freundlichkeit antrainiert zu sein schien. Das erleben Sie im MAR Y SOL nicht. Das Servicepersonal ist freundlich und herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend und das Essen ist gut. Und wie in jedem Hotel gibt es Dinge, die man selbst vielleicht anders machen würde. Aber es gibt nichts dort, was sich nicht regeln lässt. Mein Mann hat ( ohne Aufpreis!) eine andere Matratze bekommen, kleinere Reparaturen ( z. B. am Duschvorhang) wurden ungefragt erledigt, Sonderwünsche Werden berücksichtigt soweit das geht. Wir sind sehr zufrieden im MarYSOL und können das Hotel -gerade für Menschen mit Behinderung - absolut empfehlen. Anne-Liese Anzinger
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Liese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anzinger, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Durch Ihre positive Bewertung unseres besonderen Gesamtkonzepts für Menschen mit und ohne Behinderung fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und sie gibt uns Ansporn weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Ihr Lob werden wir natürlich gerne an unser Servicepersonal weitergeben. Wir bedanken uns auch sehr dafür, dass Sie auf die vorgehende Bewertung eingehen und den negativen Bemerkungen mit Ihrem persönlichen Erfahrungsbericht entgegen sprechen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Die Hotelleitung