Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Rundumpaket für Rollstuhlfahrer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von solchen Hotels sollte es mehr geben. Hier ist für Rollstuhlfahrer und Behinderte an alles gedacht. Ich habe mich als Behinderter im Hotel noch nie so wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer gibt es renoviert oder älter. Das Hotel ist trotz einem Alter von rund 30 Jahren im gepflegten Zustand. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielfältig, schmackhaft, bekömmlich und abwechslungsreich. Abends täglich ein neues Motto. Wir hatten sogar Vollpension, obwohl dies nur von sehr wenigen Gästen gebucht wurde, gab es immer noch genug Auswahl, nur die Anzahl der Salate war mittags eingeschränkt. Dass man bei Halb- /Vollpension die Getränke bezahlen muss, versteht sich von selbst. Die Preise waren in Ordnung; 0,5L Bier 2,90€ oder Cola 2,80€, Wasser war günstiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästenetreuerin Veronika war sehr freundlich und aufmerksam. Ein kostenloser Toilettenrollstuhl wurde sofort angeboten. An der Rezeption wurden wir immer freundlich in deutscher Sprache bedient und beratet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30m Höhenunterschied und 1500m Weg zum Strand sollte man einplanen. Dank gemietetem E-Rollstuhl waren die abendlichen Touren zur Strandpromenade ohne Kraftaufwand möglich. Der Ort ist eine Engländerdomaine.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fast täglich gab es Livemusik oder Showeinlagen. Die Pools waren super, für Leute, die sich nicht viel bewegen (können), ist der mit 32 Grad sehr komfortabel. Ein Hotel mit großer Turnhalle ist phänomenal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung ausführlich auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Ihre überaus positive Bewertung unserer Serviceleistungen, der Gastronomie, des Sport- und Unterhaltungsprogramms und des ca. 32°C warmen Pools schätzen wir sehr. Besonders aber haben wir uns über Ihr Lob an unsere Gästebetreuung und die Mitarbeiter an der Rezeption gefreut, welches wir gerne an sie weitergeben werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses für Gäste mit und ohne Handicap und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung