- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in der "dritten" Reihe, sauber und mit sehr engagiertem Personal !!! Kur-Hotel (?) .....erst als ich da war, habe ich verstanden was damit gemeint war. Ca. 30% Rolli-Fahrer, gleich welchen Alters oder welcher Beeinträchtigung. Und es klappte prima ;-) , briete Wege, überall im Speisesaal oder der Terrasse fehlten Stühle, so das "Sie" jederzeit an jeden Tisch fahren konnten. Alle Pools mit Lift-Anlage und sehr hilfsbereitem geschultem Personal. TOP - ich war beeindruckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns im Mar y Sol verbracht haben. Durch Ihre positive Bewertung unseres besonderen Gesamtkonzepts für Menschen mit und ohne Behinderung fühlen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und sie gibt uns Ansporn weiter erfolgreich für das Wohlbefinden unserer Gäste zu sorgen. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass Sie die „perfekte Inklusion“in unserem Haus hervorheben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke in Ihrer Beurteilung wiedergeben. Ihre überaus positive Bewertung der Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung