- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es ein toller Erholungsurlaub. Ich konnte mit Rolli überall hin und auch viele Dinge allein machen. So konnte mein Mann auch mal als Helfer pausieren und seinen Bedürfnissen nachgehen. Die Pools waren wirklich gut und an zwei Becken gibt es Lifter, so dass auch wirklich die Nutzung gewährleistet ist. Nicht so gut war, dass man ab 18.00 Uhr nicht mehr in den Pool durfte, wohl auch aus versicherungstechnischen Gründen. Da müsste man eine Staffelung finden, z.B. Leute, die keine Hilfe benötigen oder einen Helfer dabei haben, dürfen auch nach 18.00 Uhr in den Pool. Super war die angeschlossene Firma, bei der man alle möglichen Hilfsmittel bekommen und auch Ausflüge (Rollstuhlgerecht) buchen konnte. Das Buffet war umfangreich und sehr gut. Der Kaffee war eher etwas schwach und "durchscheinend". Das Personal war äußerst hilfsbereit und sehr nett. Mit der Sprache hat es auch geklappt, es gab immer einen Weg. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Allein schon der Eingangsbereich war sehr ansprechend und der Empfang herzlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lilli, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihre positive Bewertung unseres besonderen Gesamtkonzepts, den Serviceleistungen und der Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr. Zu den Öffnungszeiten der Pools sollten Sie wissen, dass nach spanischem Gesetz die Nutzung der Pools grundsätzlich und in allen Hotels nur unter Aufsicht eines ausgebildeten Rettungsschwimmers erlaubt ist. Aus diesem Grund ist das Baden im Pool ausserhalb der Arbeitszeiten des Aufsichtspersonals untersagt. Dies unabhängig davon, ob der Gast Hilfe braucht oder nicht. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung