- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir 3 Frauen waren mit Rolli 12 Tage im Hotel - ich zum ersten Mal. Unser Urlaub war vom ersten bis zum letzten Tag perfekt- Unterbringung, Verpflegung (die Auswahl war geradezu beängstigend), Betreuung, Ausflüge, Pool, Massage, Animation, rundum ein sehr erholsamer Aufenthalt. Und noch eins... Ich habe noch in keinem Urlaub so viele fröhliche und strahlende Menschen gesehen, völlig anders als bei "Nichtbehinderten" - woran liegt das wohl? Ein kleines Manko: mein Bett im Wohnbereich knarrte sehr und und die Matratzw war sehr weich - mit einer Massage und Auflage der zweiten Matratze war dem aber schnell abgeholfen, dafür waren die Abende auf dem Balkon umso schöner!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annette, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Ihre überaus positive Bewertung unserer Serviceleistungen, Gastronomie und Freundlichkeit unseres Personals schätzen wir sehr. Ferner sind wir froh, dass wir das „kleine Manko“ bezüglich der Matraze eliminieren konnten. Für uns ist es sehr wichtig, die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste zu kennen und so gleich während des Aufenthalts etwaigige Probleme zu lösen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Weiterempfehlung unseres Hauses für Gäste mit und ohne Handicap und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Mar y Sol begrüssen zu dürfen. Die Hotelleitung