- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel hat sich auf Behinderte eingestellt, es ist komplett barrierefrei, bietet Physiotherapie und andere Formen therapeutischer Hilfe an. Arztbesuch ist regelmäßig im Hotel organisiert. Swimmingpools sind für Rollstuhlfahrer vorbereitet (Hebeeinrichtungen), Fachaufsicht ist anwesend. Eigentlich möchte ich es nicht empfehlen, damit wir auch weiterhin problemlos ein freies Zimmer erhalten. Vom Zimmerservice über die Kellner, die Rezeption bis zu Arzt, Rollstuhltraining und Therapie waren aber alle so großartig, dass ein Lob unvermeidlich ist. Da man viele andere Behinderte trifft, entwickeln sich sogar kleine Freundschaften. Prof. Dr. Andreas B. WLAN geht nur im Restaurant und in der Bibliothek, ist aber kostenlos. Daran wird man arbeiten müssen.
Nahezu perfekt, Rundumhandläufe im Bad wären sicher eine gute Ergänzung. Alles ist auf Rollifahrer eingerichtet, man bleibt nirgendwo klemmen, sogar Alarmknöpfe sind in Bodennähe, wo man sie nach einem Sturz braucht.
Spanisch, mit Tagesmotiven. Wer die belegte Butterstulle erwartet, wird enttäuscht. Wer die spanische Küche mag, ist zufrieden.
Wir waren begeistert. In diesem Hotel hilft jeder freundlich und unmittelbar. Es geht nicht besser.
Zum Jahreswechsel fast 30°! Mit E-Rolli (gibt es beim Verleih LeRo nebenan) kann man problemlos als Behinderter alles erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Siehe oben. Ich habe kaum Sport getrieben und nur mit Kaffee und Buch am Pool gesessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Andreas B., vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Haus auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Urlaub im Mar y Sol genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und die überaus gute Beurteilung unserer Serviceleistungen, der Therapieabteilung und der Küche. Besonders hat uns Ihr Mitarbeiterlob erfreut und wir leiten dieses gerne an die Angestellten weiter. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Wege. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Die Hotelleitung