Robert (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Schöner Kurzurlaub im Isergebirge

Eines der alten Vorkriegshäuser in Bad Flinsberg / Swieradow Zdroj. Das Haus wurde ca. 2004 komplett renoviert und auch mit schönen Details ( Holzbalkone für das Iser-Riesengebirge typisch) restauriert. Ich habe drei Nächte mit meinem Vater dort verbracht, da er in der Nähe von Bad Flinsberg geboren ist.

Das Hotel liegt im Zentrum des Kurbezirks. Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel grenzt direkt an den gut gepflegten Kurpark.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Blick auf den Park und den Hotelparkplatz. OK, aber wann bin ich im Zimmer und schaue da raus... ;-)
Ansonsten war alles da, was es für einen guten Aufenthalt braucht. Es gibte einen kleinen Kühlschrank unter dem Schreibtisch. Schlafen konnte man super, denn es war wirklich angenehm ruhig

Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück gab es Buffett. Coronabedingt waren aber hinter den Tischen Mitarbeiterinnen, die einem das Gewünschte auflegten. Flink, freundlich
Abends wurde das Menu serviert. Es gab jeden Tag drei Wahlgerichte. Eines davon vegetarisch.

Siehe oben. Wir waren sehr zufrieden. Hatten das in Polen auch schon ganz anders( im negativen Sinne) erlebt.
Kompliment an das Team des "Berliner"

Das Hotel hat ein schönes, nicht zu kleines Schwimmbad, eine Saunalandschaft mit Bio-, Dampf- und Finnischer Sauna sowie eine Physioabteilung. Der Ort bietet schöne Wanderwege und in der näheren Umgebung gibt es viele Ziele für Tagesausflüge . Vor Ort auch Anbieter für Tagestouren mit deutscher Reiseleitung.
Anmerkung: für ganz junge Leute ist das Hotel eher nichts, da das Durchschnittsalter mehr 50+ ist

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Robert