- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Je nach Buchungsart und Preisklasse keine Probleme mit der Anlage. Sauberkeit / Hygiene in allen Bereichen sehr gut, Freundlichkeit der Gastgeber kaum zu übertreffen. Jeden Abend kulturelle Unterhaltung zu verschiedenen Themenbereichen. Viele Ausflugsangebote mit sehr guter Organisation. Manchmal fehlt es ein wenig an Ruhe, besonders am frühen Morgen. Die startenden / landenden Wasserflugzeiten stören manchmal die angestrebte Tiefenentspannung. Telefonieren nicht zu empfehlen,da sehr teuer. Lieber den kostenlosen Internetzugang in der Akiri-Bar nutzen. Kommunikation mit Rezeption/Verkäufer sehr gut, gute Informationsmöglichkeiten über Veranstaltungsgebote. Bei empfindlichen Füßen empfehlen wir Badeschuhe,da manche Strandabschnitte viel mit Korallen behaftet sind. Desweiteren viel und "hochprozentige" Sonnenmilch mitnehmen (gibt es aber auch vor Ort zu kaufen). Sehr gute und viele Schnorchel-Tauchmöglichkeiten,bei geführten Touren etwas teuer. Eingang zum Hausreef am Schiffssteeg etwas ungewöhnlich,man brauch eine gute Orientierung beim Schnorcheln zwischen Schiffen und Flugzeugen. Alles in allem wird einem auf der Insel nicht langweilig .
Kein Grund zur Klage, alles bestens !
Angebot und Auswahl an Speisen habe ich noch nicht erlebt. Riesige Auswahl am Buffett,sowohl europäischer als auch landestypischer Essensstil. Essenszeiten für Mitteleuropäer etwas spät aber nicht schlimm. Freundliches,lustiges und nettes zuvorkommendes Servicepersonal.
Service ist kaum zu übertreffen, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Gewisse eigene Grundkenntnisse der englischen Sprache von Vorteil,aber es geht auch so. Zimmerreinigung mehrmals am Tag und sehr bescheiden im Umgang mit Gästen.Alle vereinbarten Zusatzleistungen voll erfüllt, prompte Erledigungen von Anfragen und Anliegen unsererseits.
Lage der Bungalows je nach Buchung, leider kann man vorher keinen Einfluß diesbezüglich nehmen. Entfernung zu allen Örtlichkeiten annehmbar, wenn nötig steht ein Inseltaxi zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Kuredu zu teilen. Es gibt bestimmte Dinge, die wir nicht ändern können. Doch worauf wir, die Mitarbeiter von Kuredu, den größten Einfluss haben ist: der Service. Die Art und Weise, wie mit Anfragen oder Anliegen umgegangen wird, dies wird von uns direkt beeinflusst. Und es ist uns ein großes Anliegen, diesen Service ständig zu verbessern. Herzlichkeit und Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig. Es gibt auf Kuredu genauso viele Mitarbeiter wie Gäste. Also ungefähr 800 Mitarbeiter. Das sind 1600 Hände, welche jeden Tag den geregelten Tagesablauf garantieren. Sichtbar und unsichtbar. Es freut uns besonders, dass dies von Ihnen bemerkt wurde und vor allem auch genannt wurde. Vielen Dank dafür! Sie geben den Tipp, dass Telefonieren sehr teuer ist. Mit dem eigenen Handy kann das wirklich bis zu 7 Euro pro Minute kosten. Es gibt aber auch die Möglichkeit vom Hoteltelefon im Zimmer zu telefonieren, dies kostet 3 Dollar pro Minute, egal ob ins Mobil- oder Festnetz. Aber natürlich gibt es auch die kostenlosen Internetzugänge in der Akiri Bar und seit neuem auch am Ende des Steges in unserem "Sai Kotari". Ja die Wasserflugzeuge am Morgen lassen sich leider nicht verhindern. Am direktesten betroffen sind die Strandvillen im Süden. Doch die meisten Gäste stört das überhaupt nicht, denn diese Strandvillen sind trotzdem sehr beliebt. Nochmals vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie sich noch lange gerne an diesen Urlaub erinnern und hoffen auf ein eventuelles Wiedersehen! Liebe Grüße Johanna Gönen von der Gästebetreuung islandhosts1@kuredu.com