Claudia (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Toller Urlaub im Hotel Kuban

Wir hatten einen super Urlaub hier, daher auch herzlichen Dank an das gesamte Team des Hotels, unser Zimmer war stets sauber (beim nächsten Besuch buchen wir ein DZ Superior da diese etwas geräumiger sind), eine super Auswahl an kalten und warmen Speisen, das Essen war lecker, Personal größtenteils sehr freundlich, Sauberkeit im Fitnessraum könnte besser sein, die Ausstattung des Fitnessraumes ist wirklich gut, uns hat der Pool überhaupt nicht zugesagt, zuviel Liegen eng nebeneinander, das Sonnendeck wirkt schmuddelig und nicht einladend,im Hotel selbst ist die Sauberkeit sehr gut, der Strand ist nur 100 meter entfernt, Ende September Anfang Oktober wird es ruhig am Sonnenstrand und der Strand ist kaum besucht,ideal zum Entspannen wenn man keine Disco und Partymeile braucht, Einkaufen nur noch bedingt möglich alles geht in den Winterschlaf aber für uns war das kein Problem wir haben damit gerechnet, transfer Hotel Flughafen 30 min

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Claudia