- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von unserem Reiseveranstalter die 1. Gäste in diesem Jahr. Die Geschäfte, Restaurants und Freizeitangebote hatten noch zu 70% zu. Das Hotel, welches mit Aquapark wirbt und auch in seinem Namen Aquapark hat, hatte den Pool noch nicht eröffnet. Wäre ich dort reingesprungen, hätte ich mir tödliche Verletzungen geholt, da noch kein Wasser in dem Pool war. Die wenigsten Gäste hatten All Inclusive. Wir hatten AI gebucht. Als wir eines Tages 12:55 Uhr zum Mittagessen kamen ( Essenzeiten von 12:30 Uhr - 14:30 Uhr ) war das Restaurant dunkel, das Buffet abgeräumt und dort wo eigentlich das Buffet stehen sollte war alles mit Tüchern abgedeckt. Das Personal hat uns dann angeboten, uns einen Teller mit Essen aus der Küche zu holen, was wir aber dankend abgelehnt haben mit der Begründung: " Das Buffet scheint schon längere Zeit abgeräumt zu sein, so dass das Essen bestimmt kalt ist. Außerdem wollen wir nicht einen _Teller voll mit irgend etwas, sondern ( wie gebucht ) Speisen vom Buffet aussuchen. Alles in Allem: Nie wieder KUBAN.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |