phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Alfred (61-65)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Ein Urlaub zum wiederholen. Werde hier b

6,0/6
Was mir wichtig war ist die Sauberkeit , es wurde täglich gereinigt, frische Handtücher bereit gelegt . Alles in allem ein schönes sauberes Familienfreundliches Hotel, das keine Wünsche offen lässt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel Kuban liegt im Zentrum von Sunny Beach, der Strand ist keine fünf Minuten entfernt und die Einkaufsmöglichkeiten sind fenomental.

Zimmer6,0
Das Zimmer wurde täglich gereinigt und macht auch sonst einen sauberen Eindruck..

Service6,0
Freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiche Ernährung , alles frisch .

Sport & Unterhaltung6,0
Mit im Hotel war der Aqua Park mit seinen verschiedenen Rutschen, die täglich von 09,oo -18,oo Uhr geöffnet und beaufsichtigt wurden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich