Debora (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Wir kommen wieder - perfektes Wellnesshotel!!!!

Ein superschönes Hotel mit einen super Service, genialen Wellnessbereich, gehobener Sterneküche, super Fitnessbereich...alles in allem, einfach nur traumhaft!!!!

Das Hotel ist etwas am Rand von Seefeld am Berg gelegen und hat eine super Aussicht.

Herrliche Aussicht aus der Panorama Suite! Bequeme Betten, tolle Badewanne...wir waren rundum zufrieden.

Alle Wünsche wurden erfüllt!

Gehobene Sterneküche, einfach nur klasse. Das Dessert Buffet hat mich am meisten fasziniert. Es war alles, was man sich nur als Dessert vorstellen kann, vorhanden. Sehr freundliche Bedienungen!!

Der Wellnessbereich ist das Highlight!!!!! Wunderschön, modern und mit sehr viel Stil eingerichtet. Das Wasser ist schön warm! Der Saunabereich ist toll. Der Fitnessraum riesengroß und mit den neusten Geräten ausgestattet.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Debora
Sehr geehrte Frau Debora,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Krumers Alpin genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Seefeld begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen
Karl Heinz Mingler