Wendelin (41-45)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Tolles Hotel direkt am SKilift

Wir sind zum zweiten Mal in dem Hotel gewesen. Super Lage direkt am Skilift aber etwas außerhalb von Seefeld. Der neue Wellnesbereich ist der Hammer. Essen war wieder sehr gut. Wir hatten diesmal ein normales Doppelzimmer das schon ziemlich in die Jahre gekommen ist, aber alles war sauber und funktionsfähig. Der Service im Restaurant war jedoch im Vergleich zum Vorjahr wesentlich schlechter. Benutzte Teller wurde nicht abgeräumt und die Bedienungen war nicht wirklich freundlich. Passt nicht zum Preisniveau

Hatten ein normales Doppelzimmer, das schon in die Jahre gekommen ist

Teller wurden nicht abgeräumt. Personal war nicht freundlich.

Essen war sehr gut.

Toller neuer Wellnesbereich

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Wendelin
Sehr geehrter Herr Wendelin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Krumers Alpin generell genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Restaurant Service diesmal nicht zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel Produkt und natürlich auch den Service im Restaurant noch weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Seefeld begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Karl Heinz Mingler