arrowRight
Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Krumers Alpine Resort, in traumhafter Kulisse

Wichtig, dies sind unsere Eindrücke und wir haben es mit anderen Hotels dieser Preiskategorie verglichen. Individuell muss jeder sein eigenes Urteil bilden. Es handelt sich um eine ältere Substanz die mit viel Liebe, Geschmack und auch Investments auf den Neuesten Stand gebracht wird. Lobby, Restaurant und Bar Bereich, sowie der gesamte SPA Bereich sind ein Besuch wert. Wenn, wie geplant, die Zimmer zügig wirklich Kernsaniert werden, dann ist das ein super Hotel. Die Aufnahmen im Internet sind wahrheitsgetreu. Das Personal, das wir angetroffen haben, ist sehr gut und zuvorkommend.

Im Prinzip eine gute Lage auf ca 1400m Höhe und sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Das ist der „Knackpunkt“, älteres Mobiliar, abgestoßene Fussbodenleister und wacklige Tür. Keine Klimaanlage und das bei 32Grad Außentemperatur. Es gibt Sonnenrollos aber wenn die Wärme im Zimmer ist...... Laut Auskunft des Direktors sollen die Zimmer komplett auf den Neuesten Standard gebracht werden.

Der war einfach hervorragend, das Personal war sehr zuvorkommend und der Deutschen Sprache (bei den Servicekräften) mächtig. Der Rest wurde durch nette Gesten und höfliches Nachfragen ausgeglichen. Kompliment an die Leitung,hier wurden die richtigen Auswahlkriterien getroffen.

Küche super, kreativ bei der Präsentation der Speisen beim Dinner, geschmacklich ausgezeichnet, zum Beispiel das Fleisch „auf den Punkt“ genau gegart. Uns wurde gesagt, die Küchenchefin ist noch keine 30 Jahre alt, Respekt für diese Leistung,

SPA Bereich gerade komplett neu restauriert und auf den Neuesten Stand gebracht. Eröffnung war im Juni 2019. Absolut sehr großzügig angelegt. Man muss schon ‚twas Zeit investieren um alles zu erkunden. Sehr angenehme und individuelle Ruhemöglichkeiten.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Herr Jürgen,
vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt im Krumers Alpin so ausführlich und fair (bitte erlauben Sie mir dieses Wort hier zu verwenden) zu bewerten und kommentieren. Zu den Zimmern möchte ich anmerken, dass wackelige Türen und abgestoßene Fußleisten auch unabhängig von zukünftigen Renovierungen keinesfalls den Qualitäts-Kriterien unseres Hauses entsprechen. Ich werde mir das Zimmer morgen selbst ansehen und dafür sorgen, dass es umgehend in einen einwandfrei funktionierenden Zustand gebracht wird - sofern das zwischenzeitlich nicht schon erledigt wurde. Persönlich würde es das Krumers Alpin Team und mich sehr freuen, Sie bald wieder in Seefeld begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr