arrowRight
Daniela (26-30)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Eine klare Hotelempfehlung in Seefeld

Das Hotel liegt am Ortsrand von Seefeld, wobei das Zentrum und der Bahnhof in guten 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Die Bergbahnen (Rosshütte) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind der wunderschön gestaltete riesige Wellnessbereich und der große neue Fitnessbereich. Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten war sehr lecker und bot eine wirklich große Auswahl. Für mich ein absolut empfehlenswertes Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Daniela
Sehr geehrte Dame,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Krumers Alpin wohl gefühlt haben. Wir werden weiter daran arbeiten, unser Hotelprodukt und den Service noch weiter zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr