- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 5-Sterne-Hotel erwartet man einen "Wow"-Effekt, was hier leider nicht zutrifft. Einrichtung aus den 90er Jahren, aber annehmbar und in Ordnung. Das Hotel ist ziemlich groß (ca. 100 Zimmer), aber im November wurde ein Teil der Zimmer renoviert und deswegen nur ca. 40 Gäste anwesend. Das Hotel ist für unseren Geschmack zu groß, der Stil ist ebenfalls Geschmackssache (kein Tiroler Stil, kein moderner Stil, Stil eigentlich undefinierbar, alles ein bisschen und nichts richtig). Dem Hotel fehlt großteils die Herzlichkeit, die persönliche Führung, die "Seele". Dies spürt der Gast (oder auch nicht...)
5-Sterne-Standard ohne Besonderheiten. Klassischer Stil, großzügig, sauber, in Ordnung. Teppiche in den Hotelflurs haben schon bessere Zeiten gesehen, aber noch durchwegs annehmbar
Frühstück war in Ordnung: 5-Sterne-Standard, immer mit sehr freundlicher Bedienung Abendessen: Auch hier war der Service perfekt, leider war das Menü mit wenig Wahlmöglichkeiten und die Speisen selber sind... Geschmackssache. Kein Salatbüffet. Kein Desserbüffet. Die Teller waren immer schön fürs Auge angerichtet. Perfekter Weinservice. Keine Gourmetküche.
Der Service im Restaurant verdient auf jeden Fall 6 Sterne: immer sehr, sehr aufmerksam, freundlich, qualifiziert und zuvorkommend. Dafür großes Lob! Leider hat die Rezeption besonders bei der Ankunft von Inkompetenz nur so geglänzt: keine ordentliche herzliche Begrüßung, keine Hotelführung, keine Info wann die Zimmer bezugsfertig sind, wir hatten das Gefühl dass dies Praktikanten waren und es fehlte deswegen eine "starke Persönlichkeit" an der Rezeption. Die Rezeption ist sehr verbesserungswürdig und strahlte bei Ankunft eine gewisse Gleichgültigkeit und Unerfahrenheit aus. Der einzige Sonnenstrahl bei der Ankunft war der Hausmeister: sehr nett und zuvorkommend. Der Hausmeister konnte uns mehr Infos geben als die Rezeptionistin: ich denke, als Chef de Reception hätte dieser nach gutem Einlernen keine Schwierigkeiten oder wäre zumindest besser als die aktuelle Besatzung am Empfang. SPA-Rezeption war nach anfänglichen Schwierigkeiten in Ordnung und erwies sich als kompetent.
Oberhalb von Seefeld, etwas abgeschieden. Tolle Aussicht. Sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad zu kühl, Poolbereich roch stark nach Chlor. Es fehlt die Atmosphäre (Plastikliegen für ein 5-Sterne-Hotel nicht zeitgemäß, auch wenn gepolstert). Saunabereich in Ordnung. Gute SPA-Behandlungen, sehr freundlich und durchwegs kompetent. Beauty- und Poolbereich sehr großzügig, aber durch diverse Um- und Zubauten fehlt architektonisch eine "Linie". Poolbereich selbst viel zu klein bemessen wenn das Hotel voll belegt ist!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |