- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer im Falkensteiner in Seefeld die Freundlichkeit, den österreichischen Charme und die Gastfreundschaft sucht, sucht vergebens. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis ungleich, zu Gunsten des Preises. Sind die 4 Sterne gerechtfertigt?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Wir sagen absolut und über dem noch mehr. Sehr geehrte Frau Andrea, entschuldigen Sie, dass ich erst auf Ihre Frage antworten musste. Selbstverständlich sind wir die 4 Sterne Wert und zu dem noch die Superior-Auszeichnung. Wir danken Ihnen sehr Frau Andrea, dass Sie uns nun zum zweiten Mal eine konstruktive Kritik geben indem Sie einen Bericht bei Holidaycheck schreiben. Bei unserem ersten sehr langen mündlichen Gespräch im November letzten Jahres, haben sie mir Anregungen und Bemerkungen mitgeteilt, die wir sofort in die Tat umgesetzt haben. Für dieses nette Entgegenkommen haben wir Sie wiederum auf eine Nacht bei uns ins Falkensteiner Hotel & Spa Royal Seefeld eingeladen. Meines Erachtens ein sehr großzügiges Angebot. Demnach möchte und kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Alle unsere Abteilungsleiter wie auch Mitarbeiter waren über Ihre Ankunft informiert und haben sich nach meinen Informationen liebenswert um Sie und Ihren Mann gekümmert. Sie hatten einen wunderbaren Tisch in unserer rustikalen Tiroler Zirbenstube, wurden von unserem einheimischen Sommelier und Chef de Rang Herrn Marthe bestens umsorgt. Ein persönlicher Gruß von der Direktion und die Freude über Ihren wiederholten Besuch waren am Zimmer präsentiert. Unsere österreichische, seit Dezember neu bei uns mitwirkende Fitnesstrainerin war um Ihr beliebtes Sportliches wohl umsorgt. Sie sehen, die Gastlichkeit wurde von unserer Seite besonders bei Ihrem Aufenthalt sehr groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter, darunter auch viele einheimische sind steht’s und rund um die Uhr bemüht unsere Gäste von allen Seiten der Gastlichkeit zu verwöhnen und einheimischen Tiroler Charme zu versprühen. Dass es in Ihrem Fall nicht geklappt hat tut uns natürlich sehr leid. Seien Sie versichert, sehr geehrte Frau Andrea, dass wir ständig an unserer Qualitätsoptimierung arbeiten, und alles dafür tun werden, zukünftig alle Mängel und Unstimmigkeiten beseitigt zu haben. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen bedanken, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch die Möglichkeit eröffnen, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch in den von Ihnen angesprochenen Bereichen besser können. Mit lieben Grüßen aus den Tiroler Bergen! Marc Czarnetzki Resident Manager