- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ok, jedoch meines Erachtens keine 4Sterne. Am Ankunftstag kann man nicht die einzelnen Menüfolgen auswählen. Dies ist absolut inakzetabel für ein 4 Sternehaus. Gepäck muss man selbst auf das Zimmer bringen. Am Zimmer erwartet einen auch keine kleine Aufmerksamkeit des Hauses. Da es keine Minibar am Zimmer gibt, sollte zumindest eine Flasche Wasser mit Gläsern am Tisch stehen. Servicepersonal ist bemüht. Die Inhaberfamilie hat während des Aufenthaltes kein einziges Mal nach der Zufriedenheit nachgefragt. Am obligatorischen Sonntagsumtrunk wird sich intensiv mit den Stammgästen beschäftigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte überprüft werden. Es gibt bessere Hotels an der Piste..
Gebucht war ein Montanazimmer. Dies lag allerdings nicht zum Tal, so dass der Balkon nicht zu nutzen ist. Man sieht auf eine Wand. Zimmer und Bad ist von der Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen. Eine Minibar ist nicht vorhanden. Das Reingungspersonal muss gründlicher vorgehen. Ein Blick unter den Toilettenrand wäre sinnvoll. Meines Erachtens wird nicht gründlich geputzt, da immer wieder Wasserflecken auf dem Waschtisch zurückblieben.
Essen war gut. Küchenchef versteht sein Handwerk beim Abendessen
Die meisten Servicekräfte sind freundlich. Der Umgang mit Beschwerden sollte trainiert werden.
Hotel liegt direkt neben der Piite und ist mit Ski gut zu erreichen. Anfahrt und Parkplatzsituation gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool ist klein. Im Saunabereich sind zu wenig Liegen vorhanden. Finnische Sauna ist klein. Italienische Gäste sind im Nacktbereich mit Badebekleidung unterwegs, auch in der Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, zuallererst möchten wir nachfragen, ob Sie sich von Ihrem Skiunfall gut erholt haben. Die Zimmer sind am Anreistag ab 14.00 Uhr verfügbar, trotzdem haben wir Ihnen gerne schon ab 10.00 Uhr morgens einen Sellplatz für Ihren Wagen zur Verfügung gestellt, damit Sie diesen Tag schon als Skitag nutzen konnten. Wir haben Ihnen angeboten Ihr Gepäck, sobald das Zimmer fertig ist, in das Zimmer zu bringen, doch Sie meinten dass Sie die eine Tasche, die sie für die 3 Tage dabei hätten, später selbst nach oben bringen würden. Dank unserer fleißigen Hände auf der Etage, die dann Ihr Zimmer zu zweit fertig machten, konnten Sie Ihr Zimmer dann auch frühzeitig beziehen. Wenn das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, tut uns dies leid, doch wie Sie aus der Reservierungsbestätigung entnehmen können, haben Sie ein Montana Zimmer mit WEST Balkon gebucht und ein solches auch bekommen. Schade, dass Sie uns Ihren Wunsch eines „Zimmer mit Balkon und Blick ins Tal“ nicht schon vor Ort mitgeteilt haben, gerne wären wir diesem nachgekommen. Unsere Gran Panorama und Kristall Zimmer verfügen nämlich über Süd- bzw. Ostbalkon. Ein Großteil unserer Zimmer verfügt auch über eine Minibar. Natürlich hätten wir Ihnen auch diesen Wunsch gerne erfüllt. Wir sind bemüht, unseren Gästen immer große Sauberkeit im gesamten Hotel zu bieten und es tut uns leid, wenn auf Ihrem Waschtisch Wasserflecken zurückgeblieben sind. Dies wahrscheinlich durch das Bemühen Ihnen das Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Unsere Stubenmädchen werden normalerweise für die Sauberkeit in den Zimmern immer sehr gelobt. In unserer Küche wird immer alles frisch und wenn möglich à la minute zubereitet. Daher ist es uns nicht möglich unsere Gäste am Ankunftstag aus der Menüfolge wählen zu lassen. Da Sie jedoch unseren Küchenchef loben und uns mitteilen, dass Ihnen das Abendessen gemundet hat, wissen wir uns auf dem richtigen Weg. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, die wir gerne annehmen. Mit freundlichen Grüßen Familie Erlacher und das Kristall-Team