Regina (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

6,0/6
Ein Hotel, das sehr um seine Gäste bemüht ist, mit ausgezeichneter Küche. Wir waren über Silvester Gäste dort und das Buffet war hervorragend.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Wir waren im Amerikanischer Haus untergebracht. Ein Manko war ein fehlendes Nachtlicht für die Wendeltreppe zum Badezimmer im Keller. Ansonsten alles top.

Service5,0
Freundliche Bedienung.

Gastronomie6,0
Das Restaurant wird auch von den Einheimischen frequentiert, was für die Qualität und den Geschmack der Speisen spricht.

Sport & Unterhaltung5,0
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Küstenregion.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:40
NaNHilfreich