Krögers Hotel

• AngeboteAngebote
Claudia Angenent (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Jochen Schweizer Gäste nicht empfehlenswert

Ich sage hier ganz klar, Masse statt Klasse. Wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer geschenkt bekommen. Soweit so gut. Wir haben dann ein 4 Gänge Menü bekommen, dass für 35,00 Euro schon sehr unverschämt war. Die Suppe wurde in einem kleinen Glas serviert, und ich mochte diese überhaupt nicht, das habe ich auch sofort gesagt, es gab aber keine Alternative. Der Hauptgang ein plattgedrückter Fisch ohne Soße(die habe ich auf nachfragen bekommen) das Püree kalt. Man würde gar nicht satt. Am zweiten Tag habe ich dann einen Burger des Monats gegessen. Zäh wie Leder, das Hähnchenfleisch war nicht zu kauen. Der Nachtisch auch sehr sehr schlecht. Der Koch sollte sich schämen, soetwas rauszugeben. Das Frühstück war gut , aber auch mehr nicht. Sehr laut und nervige Musik. Aufbackbrötchen, eingepackte Wurst und Käse. Die Hotel Gäste von Jochen Schweizer werden in einem Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind Okay, das Bett war in Ordnung, leider nicht sehr sauber. Spinnengewebe überall. Im Restaurant an den Fenstern einfach überall. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Dreckige Teegläser und der Boden war auch nicht sauber. Der Spa Bereich ist sehr schön. Wir haben uns auf das Wochenende sehr gefreut, und wir meckern nicht sehr schnell, aber das war nicht in Ordnung. Wir haben das auch an der Rezeption beim Abreisen gesagt. Uns wurde dann gesagt..... wir verdienen an den Gutscheinen nichts, sondern nur über das Essen. Das 4 Gänge Menü wir teurer berechnet und ist den Preis (35,00) nicht wert. Wir müssen auch noch etwas verdienen. Vielen dank auch. Ich verstehe das auch, aber das Essen war sehr schlecht. Und das an unserem schönen Wochenende. Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich denke, das Hotel legt keinen Wert auf Jochen Schweizer Gäste, aber dann sollte man soetwas nicht anbieten.

Die Fähre war sehr schnell erreichbar, auch das kleine Städtchen.

Die Betten waren sehr schön weich. Leider Spinnengewebe im Bad.

Die Kellnerin war sehr bemüht und sehr freundlich an unserem Tisch.

Die Gäste von Jochen Schweizer essen hier sehr schlecht, Das 4 gang Menü ist mit 35,00 Euro viel zu teuer und sein Geld nicht wert.

Spa bereich sehr schön.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht