Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Krögers Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!!!!!”

    Wir hatten spontan das Hotel Kröger übers Internet für eine kurze Auszeit an der Nordsee gebucht.....Wir können es nur weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es ist sauber und auch das Frühstück war sehr gut... ja man kann sagen es war mit liebe zum Detail gemacht....Das Hotel wird von...


  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Zwischenübernachtung okay ,länger nicht”

    Der Innenhof war schön angelegt, mit Fischteich und Gartenmöbeln. Leider waren die Liegen nicht zu benutzen, da sie außerordentlich schmutzig waren. Auch der Boden der Terrasse war mit herabgefallenem Laub etc. bedeckt und wurde in drei Tagen nicht einmal gekehrt.Für unsere Fahrräder wurde uns ein Schuppen...


  • Kosta Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Totale Weiterempfehlung für eine kleine Auszeit!”

    Wir haben knapp vier Tage im Krögers Hotel verbracht. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl dort gefühlt. Alle Mitarbeiter waren stets nett und höflich, die Einrichtung und auch das ganze Haus waren sehr modern und geschmackvoll. Egal wo, alles war sauber. Es war immer ordentlich. Nichts war kaputt....


  • Karin Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen im Herbst gern wieder”

    Wir haben ein Angebot eines Reise Unternehmens wahr genommen und waren sehr positiv eingestellt und wurden auch nicht enttäucht. Trotz weniger Gäste zu dieser Jahreszeit, hat sich das junge Team vom Restaurant "plietsch"sehr viel Mühe gegeben.Sie waren sehr nett, zuvorkommend und auch sehr kompetent...


  • Gerhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Plietsch unmöglich”

    Das Restaurant hat Bahnhofsflair, es ist sehr laut, ungemütlich, keine Tischdecken. Die Vorspeispeise, sprich Brot, wird in Tueten! gereicht.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne- aber nur nicht essen”

    Gutes, modernes , legeres HotelZentrale LageGroße geräumige komfortable ZimmerFrühstück perfekt AAAber- essen sollte man woanders!Schlechte ,überpreiste Speisekarte.Gerichte ungewürzt, schlechte Kombination, klein dimensoniert usw. eben mangelhaft !!


  • Marc Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder”

    Super gemütliches Hotel . Saubere , geräumige Zimmer.Nettes junges Team an der Rezeption und im zum Hotel gehörigen Restaurant " Plietsch " Wir hatten an drei Abenden ein 4 Gänge...


  • Rebecca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super”

    Super Frühstück und Restaurant im Haus. Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr gut ausgestattete Zimmer


  • Henni Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleine Auszeit in Esens!”

    Das Hotel Kröger hat uns sehr gut gefallen. Das Personal (junge Damen in Turnschuhen und karierten Blusen) war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es war ein gelungener Wochenendaufenthalt mit Wellnessangebot.


  • Ina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr geschmackvolles Hotel”

    Das Hotel war auffällig modern und geschmackvoll eingerichtet.Leider war der Service etwas langsam (z.B. beim Frühstück Tische nicht abgeräumt und länger abends auf Bestellung warten müssen)