Michael (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wir wären gerne länger geblieben und kommen wieder

5,0/6
War zwar nur ein Kurzbesuch am Wochenende, wir wären aber gerne länger geblieben. Sehr gemütlich eingerichtetes Hotel, man entdeckt immer wieder Besonderes, mehr sei hier nicht verraten. Die Einrichtung im holländischen Stil hat uns als Holland-Liebhaber sehr gut gefallen. Stylisch und dennoch gemütlich. Tolles Frühstück trotz Hygienevorschriften. Nächstes mal bleiben wir länger, vielen Dank für einen tollen Aufenthalt!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:62
NaNHilfreich