Krögers Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim September 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel, schlechtes Personal, nicht wieder!

Das Hotel war sauber, das Zimmer modern, Bett knarrte nicht. Platz für 2 Personen ohne Kind ausreichend.
Bad auf modernem Stand und sauber.
Frühstück von dem, was angeboten wurde, war sehr gut un ausreichend. So dachte ich...
die Körnerbrötchen waren entweder aufgebacken oder vom Vortag. Der Lachs war schlecht. Augenscheinlich war nichts auszusetzen, bis ich den Lachs im Mund hatte. Ein penetranter Fischgeschmack, dass man sofort den Inhalt seines Mundes loswerden wollte. Nachdem ich dies beim Personal im Restaurant kundtat, kam zur Antwort: "Nö, riecht nach Lachs!" Nicht nur das man nicht ernst genommen wird, sondern für doof verkauft wird. Keine Entschuldigung oder der Austausch des Lachses am Buffet. Die junge Frau verschwand mit dem Teller in der Küche und die andere junge Frau steckte Ihren Kopf wieder in Ihre Liste. Thema erledigt. Ein Fischvergiftung hätte ich nicht witzig gefunden.
Am nächsten Morgen bat ich höflich darum, die Musik im Frühstücksraum etwas leiser zu machen. Antwort: "Nein, darauf haben wir keine Einfluss. Wenn wir den Strom anstellen, ist auch die Musik an!"
Wenn man für nur wenige Tage zur Erholung hat, kommt das nicht gut. Ich flüchtete dann in das Zimmer.
Alles in Allem ist das Hotel soweit in Ordnung. Beim Auschecken kommt immer die obligatorische Frage, ob es gefallen hat und ob es Kritiken gibt. Hier kam nichts. Schade! Hier ist leider der Kunde allenfalls ein Bettelmann, kein König. Das Hotel hatte sonst ein gemütliche Atmosphäre.

Wir hatten mit der Lage des Zimmer Glück. Mein Sohn, mit Frau und Kind hatten Ihr Zimmer so ungünstig, dass es den Lärm von der Hauptstraße hörte.
Anfangs wurden uns Zimmer in der Parterre mit Balkonen zugesagt. Tja... das hätte nicht geklappt...

Zimmer war sauber und modern eingerichtet - das Bad als auch das Zimmer selber.

Atmosphäre war gut, aber schlechter Lachs geht gar nicht. Und wenn man etwas sagt, wird das ignoriert und ich wurde nicht für voll genommen. Geht gar nicht!!

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Sabine
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht in dem Maße zufrieden waren, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Wir danken Ihnen aber sehr, für Ihren ausführlichen Bericht, der uns die Gelegenheit gibt, mit unserem Team die angesprochenen Punkte zu diskutieren.

Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns selbstverständlich sehr am Herzen. Darum nehmen wir Ihre Stellungnahme sehr ernst. Leider lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen, ob mit dem Lachs was nicht stimmte. Dennoch werden wir auch dies im nächsten Servicemeeting ansprechen.

Die Lautstärke der Musik haben Sie bestimmt schon auch in anderen Beschwerden lesen können. Dies ist tatsächlich ein Teil unseres Konzeptes. Ja es spricht nicht alle Gäste gleichermaßen an. Dennoch haben wir die Feststellung gemacht, das es bei der Mehrheit der Gäste auf eine positive Resonanz stößt. Wir verfolgen so das Ziel, uns auch akustisch von anderen Hotelrestaurants abzusetzen.

Abschließend möchten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, das Ihnen zumindest unsere neu renovierten Bäder gut gefallen haben. So hegen wir die Hoffnung, das Sie zumindest zu einem Teil mit einer positiven Erinnerung an uns zurück denken mögen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesland

i.A. Richard Bolte