Krögers Hotel

• AngeboteAngebote
Gabriele (61-65)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Schönes Hotel, leider mit Dauerbeschallung

Das Hotel ist sehr gut, liegt ganz in der Nähe der Kleinstadt Esens (ca. 5-8 Min. vom Hotel entfernt). Leider können wir es aber wegen der lauten Dauerbeschallung im Erdgeschoss insgesamt nicht als sehr gut bewerten. Wenn die Lautstärke deutlich verringert würde, würden wir sehr gerne wiederkommen

Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße und ist deshalb gut zu erreichen. Wenn man gut durchkommt, dauert die Fahrt von Köln ca. 4,5 Std. Die kleine Stadt Esens ist ausgesprochen nett, viel Gastronomie, und man kann hier gut einkaufen. Die Geschäfte sind einladend, das Verkaufspersonal durchweg fröhlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Bensersiel direkt am Meer ist schnell zu erreichen, und von hier man auf die Insel Langeoog übersetzen. Auch die gesamte Küstenstraße ist sehr reizvoll - unbedingt zu empfehlen, nicht nur für Radfahrer.

Unser Zimmer war sehr groß, hatte einen schönen Balkon nach hinten raus. Das Bad war angenehm groß, gut ausgestattet. TV ist natürlich auch vorhanden. Der Kleiderschrank war zwar groß genug, aber für Dinge wie Wäsche, Pullover/Shirts und Kleinkram gab es nur wenig Stauraum. Wir hatten 2 gemütliche Sessel und einen kleinen Tisch im Zimmer und 2 Stühle und Tisch auf dem Balkon. Obwohl die Betten eher weich waren, haben wir gut geschlafen.

Das Personal war sehr flink, außerordentlich höflich und aufmerksam, und Wünsche wurden umgehend erfüllt, selbst wenn richtig viel los war.

Die Speisekarte ist eher ungewöhnlich, deshalb sollte man sie sich vor der Reservierung im Internet mal ansehen. Das Essen war jedoch insgesamt sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend und geschmackvoll angerichtet. Das Restaurant ist sehr groß und ausgesprochen witzig eingerichtet mit viel Gespür und Humor - so etwas findet man eher selten. Die Atmosphäre wäre hervorragend gewesen, wenn man nicht an jedem Tisch von lauter und stark bassbetonter Musik beschallt worden wäre, die sich leider nicht leiser stellen ließ.

Wir haben nur die Gelegenheit einer Massage genutzt, und die war hervorragend!

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Gabriele
Danke für die ausführliche Bewertung. Schade das Sie uns nicht weiter empfehlen mögen. Das Lautstärkeniveau in unserem Restaurant ist Teil des Gastronomiekonzeptes und entsprechend gewollt. Wir sehen anhand der Bewertungen auch anderer Gäste das dies immer wieder kontroserv diskutiert wird. Aber der Erfolg des Konzeptes gibt leider der Mehrheit recht. Dennoch freuen wir uns, das wir in den vielen anderen Bereichen gut abgeschnitten haben. Danke sehr.