Krögers Hotel

Bahnhofstraße 18 26427 Esens Deutschland
78%
4,8 / 6
140 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Tolles Hotel, tolles Personal - sicher wieder!!

5,0/6
Das Hotel bietet einen interessanten Mix aus trendigen Einrichtungsideen, guter Küche, tollem Personal (frisches Servicepersonal, das auch mal etwas falsch machen darf) und guter Zimmerausstattung. Uns hat es sehr gut gefallen!
Ich kann nicht glauben, dass auch nur eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter patzig auf Gästefragen reagiert hat, wie in vorherigen Kommentaren beschrieben. Vielleicht hat es etwas mit dem Wald zu tun, in den man hineinruft…

Lage & Umgebung6,0
Esens hat ganz viel zu bieten, viele Kneipen, kleine Läden und Boutiquen und Supermärkte für den täglichen Bedarf.

Zimmer6,0
Wir waren im linken Gästehaus im Erdgeschoss zur Straße raus. Trotz viel Verkehr hat das nicht wirklich gestört. Einrichtung war stimmig. Das Bett hat etwas geknarrt…
Insgesamt sehr gut!

Service6,0
Die Servicemitarbeiter versuchen es allen Kunden recht zu machen. Einige sind noch recht jung und kriegen es deshalb nicht immer so perfekt hin. Das ist aber nicht schlimm, da sie dabei immer fröhlich und serviceorientiert bleiben.

Gastronomie5,0
Einfache Karte mit Burgern und sonstigen Leckereien. Das Essen schmeckt aber wirklich großartig.
Die Gastronomie ist witzig eingerichtet mit vielen kreativen Kleinigkeiten.
Ich persönlich finde die Tische zu klein. Zu zweit müsste man schon ziemlich jonglieren, um alles unterzubringen.

Sport & Unterhaltung5,0
Kleiner Spa-Bereich mit zwei Saunen (60 und 85 Grad). Beide Saunen eher klein (max. 4Personen). Auch der Ruhebeteich ist übersichtlich … schade.
Schön: es gibt etwas zu trinken.
Leider sieht es im Spa-Bereich an einigen Stellen etwas zusammengeschustert aus. Zum Beispiel ist die Saunaverblendung eher lieblos angebracht. Aber das ist durchaus zu verschmerzen - kostet halt die sechste Sonne ;-)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Da bleibt es uns nur übrig DANKE zu sagen.
NaNHilfreich