Krögers Hotel

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Christian (31-35)
Verreist als Familieim September 2018für 1-3 Tage

Basis gut, Personal unfreundlich, nicht wieder!

Unser Zimmer war geräumig aber aus den 90ern. Sauber aber durch die Lage direkt an der Hauptstraße so laut, dass Schlaf nur mit Ohrstöpseln möglich war. In einer Nacht so laute Musik um 23 Uhr, dass ich erst mit der Polizei drohen musste bis es leider wurde. Mit Kleinkind und am nächsten Tag der Heimtour ein no-Go.
Zu Frühstück wieder laute Musik. Das Personal im Plietsch darauf angesprochen, patzige Antworten „das könne man nicht leiser machen“. Zimmerreinigung erst gegen 16 Uhr. Genau zur Mittagsschlafzeit der Kleinen.
Bei der Abreise wurden wir nicht einmal gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen habe. Alles in allem nicht noch einmal.

Direkt an der Hauptstraße. Bis um 22:30 nachts große Landmaschinen und ab morgens um 6:00 wieder.

Altbacken aber sauber.
Wasserflecken unterm Fenster.
Bett knarrte bei jeder Bewegung.
Geräumig, so dass das Kinderreisebett gut hineinpasste. Sehr laut!

Auf meine nächtliche Beschwerde erhielt ich keine Regung. Die Frage ob zum Frühstück die Musik etwas leiser gedreht werden könne, leere Gesichter und dann der Kommentar „das geht nicht!“

Zum ersten Frühstück, was reichhaltig war, gab es leider faulen Lachs. Das Personal tat dies ab mit den Kommentar „das riecht doch nach Lachs“ und verschwand in der mit dem Teller. Ebenso die wieder viel zu laute moderne Musik.

Kleiner Spa, Ganzkörpermassage und Rückmassage gebucht, bekommen eine intensivere Öleinschmierung. Ohne dabei die Muskulatur zu erreichen. Ich hatte nach der Ölung Nackenschmerzen, da die Öffnung fürs Gesicht so klein war, dass ich den Kopf hochhalten musste um keine Kiefersperre durch den unteren Rand der Öffnung zu bekommen.
Spielecke für die kleinen Kinder war toll.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Christian
Wir nehmen an, das dies die selbe Gastgruppe betrifft, die den Lachs in der vorhergehenden Bewertung ansprach. Wir verweisen daher höflichst auf unseren Kommentar in der dazu gehörenden Bewertung.