- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht weiterzuempfehlen! ! ! Preis- Leistungsverhältnis ist unverschämt. Die Zimmer sind katastrophal/ altbackend: Schimmel im Bad, Brandflecken, alles total verstaubt, alte Matratzen, Zimmer meist klein. Nach neuer Technik sucht man hier vergeblich....kein Wifi in den Zimmern und veraltete Fernseher, Minibar kaputt und schimmelig etc. Einziges Plus sind die Mitarbeiter, vorallem die Rezeptionistin und das Hauspersonal, die stets sehr zuvorkommend und freundlich waren. Das Frühstücksbuffet ist ganz okay. Laut des Nachportier, der unszudem kaum verstand, sollte das Frühstück nur 8,-€ kosten, wurde jedoch mit 12,-€ berechnet- daher überteuert. Der Eigentümer, Herr M., ist sehr unfreundlich und unverschämt. Seine Dienstleistungsmentalität lässt mehr als zu wünschen übrig. Beim Hinausgehen sind wir ungewollt Zeugen geworden, wie dieser Herr mit seinen Mitarbeitern umgeht - ganz schön grenzwertig! Aus diesen Gründen können wir das Hotel nicht weiterempfehlen! Laut Hotel.de hat man angeblich im ganzen Hotel Wifi, was nicht dem Ist-Zustand entspricht. Wifi nur in der Lobby und total langsam....
Siebziger Jahrestil....Zimmer ist meist klein und runtergekommen
Wir können nur den Mitarbeiter eine gute Bewertung für Service geben, denn die waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eigentümer hingegen ist die Unfreundlichkeit in Person. Wir haben uns grundsätzlich an die Dame an der Rezeption gewendet..... Der Nachtportier hat uns kaum verstanden und redete wie ein Wasserfall, ohne auf unsere Fragen einzugehen
Man ist relativ schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt. Ansonsten ist die Lage des Hotels mit einer enormen Geräuschkulisse verbunden, da sich das Hotel an einer Hauptstrasse befindet und eine Ambulanz nebenan
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit & Karl Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margit, vielen Dank für Ihr detailliertes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen unser Haus nicht in guter Erinnerung geblieben ist. Als neue Pächter haben wir das KRÖGER zum 01. Januar 2014 übernommen und unterziehen es derzeit umfassenden Renovierungsmaßnahmen, die sich in Bauabschnitten mit allen Hotelzimmern sowie der Lobby befassen. KRÖGER ist das erste Hotel der Underdog Hotels, das ganz nach dem Motto ‘Sleep, Work & Play’ seine Gäste einlädt, eine neue Hotelwelt zu entdecken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Reise nach Hamburg berücksichtigen würden. Mit freundlichen Grüßen, Wiebke Ortmann KRÖGER by Underdog Hotels