Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Städtereise geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, es besteht aus einem Haupthaus und einem neubau hinter dem Parkplatz (der genug Platz für Gäste bietet). Es ist mittelgroß. Das Haupthaus ist in gutem Zustand , der Neubau auch. Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffett an, WiFi gibt es nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und geräumig, das Bad mit Dusche und Badewanne. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und haben kleine "Schönheitsfehler" (z.B. fehlte bei uns ein Lampenschirm), aber es ist sauber. Es gibt eine Minibar, die wir aber nicht genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffett war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Es gibt Brötchen, Kuchen und Kekse, Auswahl an Aufschnitt und Aufstrichen. Es gibt verschiedene Sorten Müsli. Gefrühstückt wird in einem extra Frühstücksraum im Haupthaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war gut. Das Personal war sehr sehr freundlich!!! Uns wurde auf Anfrage eine Verbindung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln rausgesucht, eine Taxi Nummer mitgegeben und sogar die Haltestelle gezeigt. Als wir ein wenig zu spät zum Frühstück waren, durften wir uns noch am Buffett bedienen...Das haben wir auch schon anders erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Busbahnhof Wansbeck entfernt, von dort gibt es eine gute Verbindung. Eine Bushaltestelle befindet sich auf beiden Seiten fast vor der Hoteltür. Die Verbindungen sind in Hamburg prima. Es gibt am Hotel viele Restaurants, am Busbahnhof ist ein Kino sowie ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt im KRÖGER. Als neue Pächter haben wir das KRÖGER zum 01. Januar 2014 übernommen und unterziehen es derzeit umfassenden Renovierungsmaßnahmen, die sich in Bauabschnitten mit allen Hotelzimmern sowie der Lobby befassen. KRÖGER ist das erste Hotel der Underdog Hotels, das ganz nach dem Motto ‘Sleep, Work & Play’ seine Gäste einlädt, eine neue Hotelwelt zu entdecken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer erneuten Reise nach Hamburg berücksichtigen würden. Mit freundlichen Grüßen, Wiebke Ortmann KRÖGER by Underdog Hotels