Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kröger by Underdog Hotels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabella Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hamburg, dann wieder Hotel Kröger! ”

    Preis/ Leistung ist super!Sauberkeit *****Wir haben uns wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt!Für Menschen mit Beeinträchtigung leider nicht geeignet, da es keinen Fahrstuhl gibt.


  • Franzi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Passt!”

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Unser Zimmer war schön und auch sehr sauber. Die Einrichtung ist eigenwillig aber echt cool. Das Frühstücksbuffet hatte alles Wichtige zu bieten und das Personal ist freundlich. Mit Bus und UBahn kommt man leicht und schnell zu den Sehenswerten Orten. Für eine Städtereise,...


  • Ulrike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ok”

    Wir hatten ein altes noch nicht renoviertes Zimmer. Das war ok. Sehr großes Bad. Das Zimmer roch sehr stark nach Rauch obwohl es keine Raucherzimmer im Hotel gibt. Außerdem lag das Zimmer im Keller und morgens um 7 Uhr gingen die Bauarbeiten direkt vor dem Fenster los was nicht in der Zimmerbeschreibung...


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Charakteristisches Hotel mit viel Potenzial!”

    Die Hoteleinrichtung, besonders in den öffentlichen Bereichen, war sehr stylisch und mit viel Liebe für's Detail aufbereitet. Ein großes Lob an die Innenarchitekten!Was mich persönlich enttäuscht hat, war die Zimmerzuteilung. Ich hatte ein Doppelzimmer für meinen Partner und mich gebucht und uns wurde...


  • Maike Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stylisch! ”

    Sehr schönes und modernes Hotel. Kamen mit wenigen Erwartungen und wurden nur positiv überrascht. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus kommt man gut in die Innenstadt.


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „WE Trip”

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im gesamten Hotel sind hervorragend. Die Größe unseres Zimmers und der fehlende Kleiderschrank war für uns kein Problem, da wir den ganzen Tag über unterwegs sein konnten. Bei längeren Aufenthalten auf dem Zimmer wäre...


  • Kristina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlich, sauber, was will man mehr?”

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Einkaufszentrum Wandsbek Markt ist nur 5 Busstationen entfernt


  • Laura Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Guter Ausgangspunkt für eine Hamburg-Tour”

    Das Hotel Kröger hat uns rundum überzeugt: kostenlose Parkmöglichkeiten, ansprechende Gestaltung der Räumlichkeiten, saubere und ruhige Zimmer, leckeres Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Anbindung an den ÖPNV (ca. 20 Minuten mit Bus und Bahn in die Innenstadt - Bus fährt im...


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für den kurzen Stadtaufenhalt. Immer wieder!”

    Cooles und stylishes Hotel in Hamburg, perfekt für einen kurzen City-Aufenthalt, wo man primär ein Bett zum Schlafen braucht. Das Design ist wirklich außergewöhnlich und total detailverliebt. Die Betten sind super und der Service wirklich sehr nett und aufmerksam (selbst nach Küchenschluss nochmal ein...


  • Antje Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hervorragendes Hotel”

    Die Ausstattung des Frühstücksraumes, der zugleich auch eine lange Bar für den Abend bietet, war einzigartig.Die junge Frau, die am Abend an der Rezeption war, war super freundlich. Deutschland ist in diesem Hotel keine Servicewüste.