Die Zimmer sind sehr hellhörig. Zimmer wird nicht jeden Tag gereinigt und frische Handtücher wurden auch nicht bereitgestellt . Die Betten sind auf Rollen, weshalb sie leicht verrutschen, obwohl die Rollen arretiert waren. Ansonsten war alles stylisch eingerichtet und sauber
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Nicht so gut
4 / 6
Ein tolles Hotel, Angestellte sehr nett, Betten sehr gut, Frühstück auch gut. Leider kann ich nicht die volle Punktzahl geben, das Türschloss war kaputt, hat einen Tag gedauert um die Batterie auszutauschen, derweil mussten wir immer zur Anmeldung um und die Tür aufschließen zu lassen. Das Frühstück war gut, ABER … es fehlten die Teller, Besteck, das Essen kam nicht zügig nach, auf den bestellten Milchkaffee wartet man 25 min und das trotz 2 mal nach bestellen. Und das schlimmste , während wir noch beim Kaffee…
Gute Lage mit freundlichem Service und angenehm großem Zimmer
5 / 6
Top Lage mit freundlichen Personal und gutem Frühstück. Gefallen hat mir auch gut die Anbindung mit dem Bus - quasi direkt vor der Haustür. Ideal geeignet für Geschäftsreisen und Städtereisen. Ebenso ist alles zu Fuß erreichbar.
Gutes Frühstück und saubere Zimmer während meines Aufenthalts
1 / 6
Das Hotel ist super, die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ist toll und es gibt Ladestationen für die Elektroautos (bis jetzt können 2 Fahrzeuge geladen werden.) Trotz direkter Hauptstrasse konnte ich ruhig im Nebengebäude schlafen. In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Möglichkeiten essen zu gehen. Ich kann dieses Hotel empfehlen.
Die Umgebung hat das Hotel eigentlich nicht verdient. An einer stark befahrenen Straße und andere Seite lauter Parkplatz mit lärmenden Nachbarn. Nachts um 0:30 Feueralarm durch die Schusselei eines Angestellten ohne Entschuldigung.
Ich hatte dieses Hotel für eine Fototour außerhalb des Zentrums von HH gebucht. Dafür war es optimal. Die Ausstattung in der Lobby ist stylisch und gemütlich. Gerne wieder!
Hübsches Hotel! Gutes Frühstück, saubere Zimmer, nette Menschen. Wir waren für einen Messebesuch in Hamburg und für den Preis war die Lage dann echt super.
saubere und große Zimmer mit freundlichen Personal
6 / 6
Saubere und gut eingerichtete Zimmer, welche sich in diesem Fall im Nebengebäude befunden haben. Das Personal ist sehr freundlich und der Check-In und -Out auch außerhalb der Zeit möglich (da nicht 25h personal vor Ort). Für eine Geschäftsreise in der Nähe ein super Hotel, Imbisse und Supermarkt in direkter Nähe zum Hotel fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Auf den ersten Blick ein gutes und modernes Hotel, aber leider mit vielen Problemen (Check In Zeiten, keine Sitzmöglichkeiten Abends mit Kollegen, keine Bar am Abend, sehr dünne Wände, schlecht konstruierte Dusche. Aber Frühstück war sehr gut.
Das Kröger by Underdog ist ein cooles Hotel, dass sich in Bezug auf Design und Atmosphäre von anderen Hotels abhebt.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen war wirklich toll, Frühstück war gut und mit 15 Euro auch nicht zu teuer. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden, wir haben uns wohl gefühlt.
Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür, damit zur Station Wandsbek Markt, dann mit der Bahn schnell in der City 👌🏼