Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel und Teilrenovierung: Das Hotel steht seit dem 01.09.2020 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Hotelier, Mai 2021).
Rhodos zum 2.Mal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Kresten Palace gebucht bekamen aber ein "upgrade" und verbrachten 14 Tage im Kresten Royal.Die Anlage ist nicht zu groß und übersichtlich.Die Pools schön und gepflegt.Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick.Klimaanlage und Kühlschrank schön leise so das man ungestört schlafen konnte.Da wir Halbpension gebucht hatten fühlten wir uns bei den Getränkepreisen beim Essen leicht veräppelt.3,90€ für 0,3l Bier ist echt heftig. Da die Anlage erst 2010 eröffnet hat muß im Garten noch alles wachsen. Für Halbpension sind die Getränkepreise viel zu hoch , wir haben immer im Supermarkt eingekauft und den Kühlschrank gefüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe war super und es gab genügend Kleiderbügel im Schrank.Der Safe war ohne Gebühr,Wasserkocher mit Teebeutel und Instantkaffee (wenn nicht vergessen wurde aufzufüllen).Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen.Bis aufs sauberhalten ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück und Abendessen war die Auswahl immer gut . Wir haben immer etwas leckeres gefunden.Typisch griechische Gerichte gab es leider zu wenig. Es wurde immer nachgefüllt. Was mich störte ,dass man die Essenskrümmel vom Abendessen noch morgens auf dem Boden liegen sah. Es fehlt noch an Deko und Pflanzen im Restaurant, hat bissle was von Bahnhofsatmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht nur manchmal etwas überfordert.Die Zimmerreinigung ist für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel,es wurde weder abgestaubt noch in den Ecken gefegt oder gewischt.Es ist bestimmt nicht zu viel verlangt das Waschbecken und die Wanne ordentlich zu putzen.Ich brauche nicht jeden Tag frische Hand-u Badetücher aber ich mag nicht wenn die Haare nur in die Ecken verteilt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir keine Strandlieger sind hat uns der Felsstrand nichts ausgemacht.Einkaufsmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt und die Bushaltestelle gleich vor dem Kresten Palace.Also kann man in beide Richtungen Ausflüge unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Liegestühle und Sonnenschirme waren genügend vorhanden,wenn nicht die Dauerreservierer wären!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1