Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Keine Empfehlung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolles Marketing machten uns auf das Hotel aufmerksam. Mehr Schein als sein. Viel Verbesserungspotenzial. Wir kommen nicht mehr wieder. Keine 5 Sterne wert, mit zugedrücktem Auge höchstens 3. :(


Zimmer
  • Schlecht
  • Potential nach oben. Abgegriffene Türgriffe, unschön überdeckter Schimmel an der Badewanne, rostige Armaturen, vergilbter und vereister Kühlschrank, zerfetztes Bettgestell. Generell eher altmodisch und älter eingerichtet. Sauberkeit bei Service näher beschrieben. Einzig Schönes: Meerblick im extra mit Meerblick gebuchten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant ähnelt einer Kantine. Essen variiert immer etwas, geschmacklich naja. Auswahl gering für Grösse von Hotel. Richtige „Themenabende“ gab es nicht. Auch unter einem „griechischen Themenrestaurant“ haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Poolbar okay, da waren wir noch am liebsten essen, aber auch da gab es immer das selbe. Lediglich wurde dort zwischen Pommes und Pommeschips gewechselt. Die Jungs an der Bar der Dachterassse am Abend waren zuvorkommend und freundlich. Da waren wir gerne. Service statt Selbstbedienung hätten wir uns gerne gewünscht. Bar war oft überfüllt. Auch Tagsüber die Poolbar meist voll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nicht zufriedenstellend. Als wir unterwegs waren, haben wir ein Taxi gebraucht und im Hotel angerufen. Sie konnten uns erst ein Taxi holen, wenn wir am Hotel sind - na danke, dann brauchen wir auch keins mehr. Überwiegend gestresstes Personal, kein Lächeln. 2-3 Nette Kellner, recht lustlos und desinteressiert. Morgens ewig gewartet um Kaffee zu bekommen. Tische oft dreckig. Zimmerreinigung katastrophal. Manchmal wurde gewischt, manchmal nicht. Lieblos hingelegte Handtücher und gemachte oder gar nicht gemachte Betten. Aus anderen Häusern selber Landeskategorie sind wir anderes, schöneres gewohnt. Service ist viel zu langsam. Jeden Tag beanstandeten wir das defekte Licht im Bad (ging nicht aus), sodass wir von 11 Nächten 9 Licht im Zimmer hatten. Zur Folge hatte die geschlossene Badtür einen übleren Geruch am Morgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt abgelegen und ruhig. Busverbindung direkt vor der Tür vom Kresten Palace: 20 min nach Rhodos Stadt (2,50€) und etwa eine Stunde nach Lindos (4,50€). Angebote für den Wassersport gibt es 2 Hotels weiter (20 Gehminuten). Strand des Hotels wird von Palace-Hotel mitbenutzt. Strand ist daher extrem überlaufen. Klares Wasser in der Bucht. Wasserschuhe unbedingt empfehlenswert! Das


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es fast gar nicht. Eine Dame macht morgens Zumba und Aquagym, bekommt man aber nur durch Zufall mit - nirgendwo ausgeschrieben. Abendprogramm nicht der Rede wert. Keine Shows, nichts. Es gibt Spa - das weiss man spätestens nach der ersten Mahlzeit. Die Damen stehen immer vor dem Restaurant und quatschen einen an. Danach laufen sie am Pool entlang und sprechen wieder Leute an. Nervig. Preislisten haben sie auch nicht, Preise werden eher nach Gefühl vergeben. Generell zu wenig Liegen am Pool. Aufgefüllt wird mit billigen Plastikliegen. Süsswasserpool war aufgrund trüben Wasser eher abschreckend, statt einladend. Babypool unten dreckig und ungepflegt (siehe Bilder). Grosser Pool unten war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uwe, Kalispera from Rhodos & Kresten Royal Euphoria! In great surprise have we received your review. Apart from our facilities, OUR TEAM is our most important asset! We give our best efforts every day and we are really surprised - and what a pitty indeed - that you have have not felt the warmth and efficiency of our TEAM, while staying with us. We frankly do not know, from which points you have evaluated our hotel... All guest reviews are saying: Best Team of staff... thoroughly clean... new bed lined and matresses... Euphoria concept means... relaxing & enjoying a 5 star holiday experience, away from the daily routine... delicious food and exceptional staff, very friendliness and guest oriented practices ... Although we have a completely different opinion about how thiings are in our hotel, thank you so much for your constructive comments and suggestions, which will be respectively & carefully analyzed. We are already looking forward to welcome you in Kresten Royal Euphoria Resort again soon...