- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hochburg der Russen Personal überfordert unfreundlich und sprachlich nicht gewandt. Zertifizierung mit der geworben wird kann es aufgrund von den Mängeln nicht mehr geben (bin selbst Prüferin für ISO9001). Falsche Versprechungen für World of Wonder. Alles unsauber, cocktails werden mit bloßen Händen zubereitet (Finger in den Gläsern und ähnliche Sachen) Theke an den Bars werden wenn überhaupt mit altem Lappen gereinigt, Speisesaal ist dreckig und Stühle verkleckert, Tischtücher werden nur auf Druck gewechselt, Essen lauwarm bis kalt, neue Speisen werden mit alten Speisen einfach vermischt (igitt), Eierspeisen am Morgen hatten schon dicke Knistränder. Wenn das ISO 9001 sein soll, hab ich wohl bisher falsch geprüft und entschuldige mich bei meinen Kunden denen ich das Zertifikat verweigert habe. Management ist unkoordiniert und unfähig. Beschwerden werden entgegen genommen und ignoriert. Spezialitätenrestaurants buchen ist fast unmöglich, außer abends gegen ein "kleines" Entgelt direkt im Restaurant. Beschimpfungen von russischen Gästen an Österreicher und Deutsche waren normal (teutonen, faschisten und ähnliches). Management unternahm nichts, da Russen das Personal gründlich geschmiert hat (30 Dollar waren normal als Trinkgeld).Positiv: Zimmer waren immer tip top sauber, allerdings wurde Balkon regelmäßig vergessen. Essen war geschmacklos und immer wiederkehrend. Naja 5 * World of Wonder stell ich mir anders vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ