Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim & Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Der Service war sehr enttäuschent
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist imposant und sehr weitläufig,aber man bekommt beim einchecken einen Lageplan mit dem man sich einigermassen zurechtfindet.Die Zimmer sind in zwei Gebäuden mit 6 Stockwerken untergebracht.Die Anlage ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • DieZimmer sind sauber und zweckmässig.Das Bad war etwas klein aber sauber bis auf Schimmel an der Duschwand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurent ist riesig.Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle.Dem entsprechent war die Geräuschkulisse enorm .Das Angebot an Speisen(alles in Buffetform) war enttäuschent.Die Aussenterrase ist viel zu klein für die Grösse des Hotels.Es gab nur eine kleine Grillstation wo man bei der Grösse des Hotels natürlich Schlange stehen musst.Das Personal wahr nach unserer Meinung total überfordert und mit ein paar Ausnahmen nicht richtig geschult.Man konnte rund um die Uhr zwar essen aber von Abwechselung kann keine Rede sein.Es gab noch 5 Spezialitätenrestaurants Italienisch,Türkisch,Mexikanisch,Russisch die Inklusive waren ,nur an der Sushi Bar musste man bezahlen. Man musste zwar reservieren das war aber O.K. Dort war der Service super gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Deutsch und Englisch konnte man sich gut verständigen.Die Zimmermädchen waren freundlich aber mit der Sauberkeit hatten sie es nicht so(Badwanne nicht gereinigt ,Mülleimer nicht ausgelehrt ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer sich nur in der Hotelanlage aufhalten möchte ist hier gut aufgehoben,aber wer gerne über Basare und Märkte streifen will ist hier fehl am Platz.In der Umgebung sind nur andere Hotels sonst nichts.Antalya ist etwa 40 min. entfernt und nur mit dem Bus (letzte fahrt um 20 Uhr von Antalya zum Hotel) oder mit dem Taxi für 35,-€ zu erreichen.Der Strand ist direkt am Hotel.In der Lobby gibt es einen Minimarkt,ein Schmuckladen und ein Leder-/Textilgeschäft mit sehr hohen Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Poolbereich sind sehr schön und sauber.Es sind genügend Liegen, Auflagen,Sonnenschirme und Sonnensegel am Strand, sowie am Pool vorhanden.Es gibt am hinteren Strandabschnitt eine Grasfläsche wo Hängematten mit grossen Liegekissen gespannt sind (sehr gemütlich).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim & Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage