- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wurde bereits ausreuchend beschrieben.Aber all der Luxus nutzt nichts, wenn man nicht entspannen kann. Wer auf Show steht und zusätzlich extrem Extras bezahlen will o.k. Sonst kann man es vergessen.Mehr Stress als Urlaub.Auch all die angepriesenen Angebote für Kinder funktionieren oftmals nicht.Man hat dann nur frustierte Kinder, die man trösten muss oder diskutiert wieder mal mit dem Manangment...wenn das Urlaub sein soll? Personal bejaht, dass es englisch spricht-und am Ende sind nur noch Mißverständnisse da-denn kaum einer versteht Englisch. Unseriöse Russen und Polen vor Ort.machen die Atmosphäre kaputt.Man hat manchmal den Eindruck, dass Personal wartet auf
Waren großzügig eingerichtet mit all erdecklichen Luxus.Selbst im Badezimmer konnte man das Fernsehpogramm hören.Extra Boxen instaliert.
War lecker -aber kein typisch türkisches Essen-!
Dieses Hotel hat zum größten Teil sehr schlechtes Publikum aus den östlichen europischen Ländern. Viele angepriesene Angebote für Kinder mußten von den Eltern erkämpft werden.Oftmals wurd von der Animation Uhrzeiten für bestimmte Angebote vereinbart und keiner vom Personal kam. Das Personal ist oftmals überfordert.Bestimmte Nationalitäten wurden klar bevorzugt (diese haben dem Personal
Weit und breit nichts...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn es funktioniert dann gut.Aber es muß erst mal funktionieren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ