Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Tolles Hotel mit Schönheitsfehlern...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gesamteindruck: absolut positiv! Das " Kremlin Palace" ist sicherlich nicht jedermans Geschmack. Der russische Stil ist kitschig-pompös, aber die ganze Anlage macht einen harmonischen und gut gestalteten Eindruck. Die Vielzahl an verschiedenen Gebäuden (in Stil, Farbe etc. recht unterschiedlich) läßt die gedrängte Anlage aber relativ luftig ertscheinen. Nette Details (viele Bilder, alle Leuchte im selben Stil) runden den positiven Gesamteindruck ab. Die Sauberkeit ist genauso erstklassig wie das Standardessen (exkl. Spezialitätenrestaurants) LETZTklassig ist. Zusammenfassend kann man das Hotel jedem für EINE Woche relaxen und entspannen empfehlen. Allerdings ist das Hotel den Hauptsaisonpreis definitiv NICHT wert - da kann man um sein Geld mehr Leistung und Komfort erhalten!


Zimmer
  • Gut
  • Eine sehr positive Überraschung: groß, sauber und nett eingerichtet. Die Betten waren bequem, das Badezimmer hell und blitzauber, der Kühlschrank immer gut gefüllt und es war alles in allem recht ruhig (trotz gefliester Gänge).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier muß man klar differenzieren - für das Hauptrestaurant 0* und für die Spezialitätenrestaurants 2* bis 5*. Ich gestehe auch ein sehr kritischer Esser zu sein - vielleicht können viele meine eher negative Kritik nicht nachvollziehen! Das Standardessen (egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen) wird außergewöhnlich lieblos präsentiert, bietet für ein derartiges Hotel extrem wenig Abwechslung und schmeckt schlicht und einfach MIES!!! Die Spezialitätenrestaurants sind ausnahmslos besser, obwohl auch hier derselbe öde Kochstil durchschlägt: Italiener und Russe sind eher naja, Sushi-Bar ist sehr gut (aber man kann hier nur eine Vorspeise zu sich nehmen) und der Mexikaner ist exzellent (2 Mal dort gegessen) und bietet eine gute Auswahl an würzigen, nett dekorierten Gerichten).


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist grundsätzlich nicht schlecht. Natürlich spricht nicht jeder perfekt Deutsch oder Englisch - aber meiner Meinung nach kann man das in einem Hotel mit hunderten Mitarbeitern auch nicht verlangen. Die Freundlichkeit geht in Ordnung, allerdings fragt man sich bei manchen Leuten, wie sie sich während der Hauptsaison (=unter echtem Streß) wohl verhalten werden. Ein echter Minuspunkt: das Gepäck sollte man selbst aufs Zimmer mitnehmen, die Bellboys sind absolut überlastet oder ahnungslos (außer man möchte bei der Abholung Action pur genießen und - so wie wir - den ganzen Bus aufhalten, weil unser Gepäck verschwunden scheint).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da kann man nicht viel sagen - man weiß ja vorher, daß rundum nichts ist und genau das erwartet einen auch. Postiv ist immerhin, daß keine Bauruinen o.ä. in Sichtweite sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Freizeit- und Animationsangebot kann ich nicht viel sagen. Erstens war noch Vorsaison und zweitens bin ich kein Freund von allgemein angeleiteter Fröhlichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage