Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
wow Kremlin Palace - wirklich wow
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine sehr eindrucksvolle Architektur, sehr gepflegte Gartenanlagen. Das 85.000 qm große Areal umfaßt 3 große Gästehäuser, die der Erimitage im Kreml nachempfunden sind. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Teppichboden ausgestattet und einem riesen großes Doppelbett. Sie sind sehr sauber und die Handtücher werden - ob man will oder nicht - jeden Tag gewechselt und liebevoll drapiert. Man braucht nahezu keine Leistungen extra zu bezahlen - der Frisör ist übrigens 1 a (für Männer). In den 5 ala carte Restaurants war das Essen wirklich gut - und alle Kellner hervorragend freundlich und zuvorkommend. Selten so aufmerksames Personal gesehen. Das Publikum besteht überwiegend aus Osteuroäern und Russen - aber die tun einem wirklich nichts. Der Altersdurchschnitt liegt ca. bei 35 Jahren. Ich empfehle, dieses Hotel nur in der Vor- und Nachsaison zu besuchen, da man ansonsten wirklich zu viele Gäste um sich hat (bei 870 Zimmern). Auf jeden Fall würde ich dieses Hotel nochmals besuchen, allerdings wieder nur für 1 Woche - das reicht vollkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große mit Teppichboden ausgelegte Zimmer, sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher. Das Badezimmer hatte eine hochwertige Ausstattung. Das Bett war 2,20 m groß - also etwas zum Verlaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet im Hauptrestaurant wurde von Tag zu Tag besser, allerdings reichte es, dort das Frühstück und Mittagessen einzunehmen. Es war doch ein wenig lieblos gestaltet. Dafür waren die 5 ala carte Restaurants umso besser, sehr leckere Menüs (allerdings in der Regel nur 2 zur Auswahl). Ebenfalls Lifemusik, beim Russen spielte eine Geigerin und beim Mexikaner ein Gitarrenspieler. Vodka und Tequilla gabs übrigens "bis zum Abwinken".


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach einmalig, denn das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders in den ala carte Restaurants ist die höfliche und aufmerksame Art besonders zu erwähnen. Auch für Kinder gab es einen Kids Club.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage befindet sich an einem wunderbaren Sandstrand, allerdings ist rund um das Hotel wirklich nichts! Bei einem einwöchigen Aufenthalt ist ein Verlassen des Hotels allerdings auch nicht nötig. Schön, daß man zum Airport nur ca. 25 Minuten Transfer hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war super. Eine nagelneue Bowlingbahn sowie sehr gute Fitnessgeräte und Squashalle machten einen Regentag erträglich. Ebenfalls die 8 Tennisplätze waren in sehr gutem Zustand ebenso wie die Ausrüstung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage