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Heinz-Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Keine 5 Sterne verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man ins Hotel reinkommt ist der erste Eindruck überwältigend. So was schönes habe ich noch nie gesehen. Die ganze Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind toll. Der Service sehr gut ( Solange kein Kongress ist ) Dann ist man Gast 2.Klasse. Es wird kaum Deutsch gesprochen. Ich glaube es waren auch nicht mehr als 10% Deutsche da. Ein tolles Hotel. ( Aber nicht für uns Deutsche. )


Zimmer
  • Gut
  • Alles super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Man hat nichts auszusetzen. Solange kein Kongress ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausser 3 Hotels gibt es sonst nichts. Man muss bis Antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bescheiden und leider so gut wie nie in Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage