Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Kremlin Palace - Der Kremel nachgebaut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage, 1200 Betten, sauber, All inclusive, sehr viele Russen,kein günstiger Reiseveranstalter Die anlage ist gigantisch, aber etwas zu groß, Verpflegung im Hauptrestaurant läßt zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick, Sauberkeit ok, keine Lärm und Geruchsbelästigung, Klimaanlage, Minibar, Föhn , TV und Safe vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Folgende Restaurant sind vorhanden: Mexicanisch (empfehlenswert), Italienisch (empehlenswert) Russisch (Empfehelenswert), Türkisch muss man mögen, Japanisch (nicht empfehlenswert) Hauptrestaurant: Büffet läßt zu wünschen übrig! Wenig Fischgerichte!


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption konnt keiner Deutsch! Bedienung im Restaurant hervorragen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anlage ist gigantisch, Poollandschaft und weiter zum Strand, Taxi nach Antalya 30 - 35 € Bus einfache Fahrt 3,00 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Fitnesscenter! Sportanlagen in Ordnung! Stran sehr sauber, Liegen und Sonenschutz vorhanden! Abendprogramm im Freilichttheater jeden Tag.Keine Animation am Strand! Ca 20 Animateure, waren immerhin alle pünktlichbeim Mittagessen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage