- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt in Aksu - Vorort von Antalya - neben dem ebenfalls zur WoW-Gruppe gehörenden Topkapi Palace. Anlage in extrem guten Zustand, sehr gepflegt. Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder extrem gut. Sportliche Betätigungsmöglichkeiten gut. Wir hatten keine Probleme, am Strand Liegen mit Sonnenschutz zu finden. Handtücher werden nur 1 pro Person für den Strand ausgegeben: gut, da man damit nicht etliche Plätze belegen kann. Riesen-Hotel mit mehr als 1.500 Gästen, nur eine Seite Strandblick. Internationale Gäste, überwiegend gepflegt aus Türkei und Russland (im Juni), gutes Miteinander, keine prolligen Ausfälle. Essen bestenfalls 2 bis 3 Sterne, auf keinen Fall 4 oder 5 Sterne. Die Spezialitätenrestaurants - bis auf "türkisch" und "Sushi-Vorspeise" (außerdem: mexikanisch, italienisch und russisch)kann man nicht als solche bezeichnen. Fahrt zur Statdt Antalya nur über Hotelbus - 5 Euro - mit Zwang, zwei Stunden Einkaufszentren zu besuchen. Oder 10 Euro, wenn "genügend" Interessenten zusammenkommen (kamen bei uns aber nicht). Taxi 35 Euro, obwohl nur ca. 15 km. Dolmus würde woanders, wo es Wettbewerb gibt, 2 Euro kosten. Sportliche Animation ok, ABER: Darbietungen am Abend im Theater: NICHTS im Verhälntnis zu anderen 3 Sterne Hotels. SCHWACH und SCHLECHT. Die Truppe, die das macht, war erbärmlich. Für Familien mit Kindern gut geeignet, aber dafür zu teuer. Für "anspruchsvolle" Erwachsene ohne Kinder oder Enkel nicht zu empfehlen, weil - Essen weit unter Niveau, keine Alternativen im Umfeld - Abend-Programm "erbärmlich" - Getränke-Auswahl und kleine Happchen (all inklusive) mickerig und bewußt (?) langsamer Service. Man hat nicht das Gefühl, als "zahlender" Gast behandelt zu werden, sondern eine "Zuteilung" zu erhalten. Ach ja: es gibt das Restaurant PUSCHKIN, das angeblich luxuriös auf der Anlage bewirtet. Hier muß man horrend hohe Preise bezahlen (internationale Drinks, Essen und Eis Haagen-Dasz). War bei unserem Aufenthalt quasi nicht besucht. Möglichkeit, auch noch die abzuzocken, die mit dem Geld um sich werfen wollen. Rat: lieber gepflegte 3 Sterne in einem KLEINEREN Haus mit Wettbewerb im Umfeld (Restautants). Jedes Restaurant, in dem man bezahlt, leistet entschieden mehr. -. Oder eben doch in den Robinson-Club. Das Service-Personal ist sehr freundlich, wird aber kurzgehalten. Die Verantwortlichen (Reiseleiter, Betreuer) neigen teils zur Arroganz und setzen ihre Interessen (Animation, Leder, Teppiche, Schmuck), den Gast abzuzocken, rigoros durch. - Also: Trotzdem immer lieber TAXI nehmen für 35 Euro zur Stadt. Nach ca. 10 Urlauben in der Türkei, klafft hier die größte Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Homann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ