- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Optik ist alles, doch beim genaueren Hinsehen ist es eine Club der miesesten Art. Voll von Russen, Bulgaren, Rumänen, .... die für den selben Aufenthalt 1000 Dollar bezahlt haben. Wir bezahlten 2780,- Euro. Wir mußte für 1 Nacht im nahe gelegenen Green Palace wohnen, doch diese Anlage ist bei weitem besser als das Kremlin. Ich warne nur jeden das Kremlin zu buchen! Buchen Sie NIEEEE diesen Club-ausser sie zahlen in der Hauptsaison für eine Woche mit einer 4-köpfigen Familie nicht mehr als 1000,- (zusammen). BENTOUR ist der schlechteste Reiseveranstalter den ich jemals erlebt haben. Ich wurde mit meiner in ein Flugzeug gesetzt, das älter als 25 jahre war, obwohl uns bei der Buchung ein neuer Airbus versprochen wurde. Ich habe an Bentours sofort eine Beschwerde mit eine Rückforderung eines Teils des Reisepreises gesandt, Doch bis heute nichts erhalten -weder Geld noch ein Schreiben. Ich werde wohl den Anwalt bemühen müssen.
sauber und mit gute Klimaanlage
bestenfalls 3 Stern wenn überhaupt
Ein Witz des eigentlich keiner sein sollten, wenn es um die schönsten Tage im Jahr geht. Das Personal ist überfordert, unfreundlich und der Sprache Deutsch oder zumindest Englisch nicht mächtig. Aber Russisch und Bulgarisch sprechen Sie perfekt.
Keine Angaben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wenn Sport, dann heißt es anstellen, am Besten schon um 8 Uhr morgens. viel zu wenig Möglichkeiten für einen so großen Club. Bei uns ware 5000 Personen im Club. 1 Pool mit miesen Plastikliegen, verschlissenen Auflagen (gibts bei OBI um 2,-/das Stück) und Sonnenschirm die jeder Beschreibung spotten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ