- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hoteleingangshalle ist sehr pompös jedoch ohne wirklichen Stil. Eigentlich nur groß. Die Zimmer sind geräumig jedoch geschmacklos eingerichtet. Das Bad grüßt mit Schimmel in den Fugen. Die Sauberkeit der Toiletten läßt zu wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir waren schon öfter in der Türkei und sind von 5 Sterne Häusern viel besseres gewohnt. Einfach einen großen Nachbau des Kreml Palastes hinzustellen reicht bei weitem nicht. Wenn sie 5 Sterne Häuser gewohnt sind, dann meiden sie bitte dieses Hotel. Ich kann mir nur vorstellen, das jemand mit diesem Hotel zufrieden ist, wenn er nicht den hohen Standard gewöhnt ist.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf das nächste Grundstück. Dieses war unbebaut und außer trostlos nur trostlos und verschmutzt. Herumliegende Eimer etc. Das Bett war in Ordnung. Klimaanlage sollte man eher umbenennen in Umluftanlage. Keine Bademäntel, kein Make-up Spiegel, keine Badepantoffeln. Bettwäschewechsel??? Hellhörigkeit des Zimmers war extrem. Man kam sich vor als hätte man zum Nachbarzimmer nur einen Vorhang gespannt.
Fangen wir beim Buffet im Hauptgebäude an. Stellen Sie sich eine sehr große, hohe Bahnhofshalle vor in der ein Tisch nach dem anderen aufgestellt ist. Null Ambiente. Weiters läßt die Vielfalt und die Abwechslung des Buffets sehr zu wünschen übrig. Weiters werden in diesem Hotel laufend Tagungen von diversen türkischen Firmen abgehalten. Diese Personen stürmen dann in schwarzen Anzügen wie Ameisen das Buffet. Mittags und Abends die gleiche Tortur. Die 5 Spezialitätenrestaurants sind etwas besser. Die Oberfrechheit war allerdings die Sushi- Bar. Man sollte diese Bar umbenennen in REIS Bar, denn rohen Fisch konnten wir hier keinen finden. Das Service ist auch in den Restaurants sehr schlecht.
Am liebsten würde ich hier gar keine Sonne geben. Absolut inkompetentes, überarbeitetes Service. Man muß sich vorstellen: die greifen mit den Fingern in die Plastikbecher bevor sie einem z.B.: Bier einschenken. Das Personal steht einem nicht um, wenn man den Weg kreuzt.Von Kulanz bei unseren Beschwerden (Strand, Service, Zimmer, Essen,zeitlich total eingeschränktes Getränkeangebot- von wegen royal all inclusive haha-, Eis nur zwischen 15-17 Uhr, weder beim Mittags- noch beim Abendbuffet Eis bzw. Eistorte,etc...), konnte keine Rede sein. Nichts wurde uns bestätigt, obwohl wir sie dorthin führten und sie es mit eigenen Augen sahen. Nach 7 Nächten zogen wir aus dem Hotel aus. Den Aufpreis für das andere Hotel sowie die Taxifahrt dorthin mußten wir natürlich selber zahlen. Da freut sich unser Rechtsanwalt über anfallende Arbeit. Weiters kommt die Reisebetreuung von Gulet od. Tui nur Stundenweise ins Hotel und diese Betreuung hat nicht mal nen eigenen Tisch wo man sie antreffen kann. Nur Neckermann und Bentour haben einen eigenen Tisch. Die anderen zahlreichen Tische werden für die laufenden türkischen Tagungen von div. Firmen benötigt.
Das Hotel liegt direkt am Zigarettenbeschmutzten Strand. Transfer vom Flughafen ca. 25 Min. Der Einstieg ins Meer ist kieselig und rasch abfallend. Wasserqualität ist gut. Liegen sind teilweise desolat. In der näheren Hotelumgebung ist absolut nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt- der Strand war sehr verschmutzt mit Zigarettenstummeln. Als wir das der Bentour Reiseassistentin und dem Hotelmanagement sagten, wurde uns erklärt, dass die Hotelgäste selber den Strand beschmutzen. Na, was denn sonst?!? Aber gesäubert sollte er doch vom Hotel werden? Wir ernteten nur Achselzucken. Die Poollandschaft war ganz schön, Liegewiesen sehr beschränkt, Rutschen waren in Ordnung. Animation das Schlechteste vom Schlechten. Die wurden sogar handgreiflich als sie als Häftlinge verkleidet am Strand entlang pöbelten. Die Abendshows waren außer sexiestisch nur sexiestisch. Und wir sind absolut nicht prüde. Jedoch bei Massen von Holländern und einem Teil Russen kann man sich den Rest denken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ