- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und besonders gut hat mir die Atmosphäre gefallen. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Überall im Hotel stößt man auf Priskas selbstgebastelte Filzkreationen und im Garten lädt ein Pool zum baden ein mit einer wunderschönen Aussicht auf den Ultner Hochwart und den Peilstein. Wunderschön! Das Hotel ist ein kleines Hotel mit sauberen Zimmern. Vom Balkon aus hat man einen fantastischen Ausblick auf Walburg, die Berge und den Staudamm. Uralub in Ulten ist absolut zu empfehlen. Besonders positiv ist das es keinen Massentourismus gibt und daher Ulten nicht so künstlich wirkt wie manche andere Urlaubsgebiete. Für mich ist das Ultental das schönste was ich je gesehen hab. Zum wandern ist es ideal und die Menschen sind sehr freundlich. Das Wetter ist im Sommer meist recht gut und auch meist stabil. Super finde ich die Infrastruktur; der Bus bringt einen in Ulten recht günstig nach Nikolaus, Gertraud oder Pankraz; und Meran erreicht man nach einer Stunde Busfahrt (die wegen der schönen Aussicht ein wahres Erlebnis ist).
In dem Hotel gibt es mehrere Zimmerkategorien. Es gibt große, neue, moderne Zimmer und schöne Standardzimmer. Man hat einen großen Fernseher, Telefon und einen schönen Balkon. Mir hat mein Zimmer gut gefallen.
Das Essen war einfach nur super. Abends gibt es leckeren Salat und dann Vor-Haupt- und Nachspeise. Ich hab noch nie so leckere Marillenknödel gegessen!!
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann gar nicht viel sagen, außer das man sich fast wie zu Hause fühlt.
Das Hotel liegt mitten im Dorfkern von Walburg und man hat Restaurants, Bushaltestelle und Einkaufsgelegenheiten in nächster Nähe. Außerdem ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für diverse Wanderungen im großartigen Ulten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wenn man Interesse hat kreativ zu sein, kann man lernen wie man mit Filz bastelt (zum Beispiel Filzblumen). Geführte Wanderungen werden auch angeboten. Der Pool ist schön und es sind ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |